wie spielt man deises fill?

  • Ersteller Jumpdafuckup
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jumpdafuckup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.23
Registriert
25.03.07
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
ulm
hi leute, für euch ist das wahrshcienlich ein ganz "normales" fill...
ich spiel allerdings noch nciht so lang und tu mir extrem schwer das rauszuhören und anchzuspielen...
wie macht der das bei 34-36s??

das hört sich teilweise n bsichen wie samba an, aber ich versteh nciht das teil in noten auszudrücken... könnt ihr mir vllt helfen? oder biem handsatz??

http://www.youtube.com/watch?v=vJLPdtesXRM&feature=channel#movie_player
 
Eigenschaft
 
Ich glaube es ist etwas wie
RLRL K RLRL K/ RL K RL K
daraus variiert er ein paar Dinge. Im Prinzip 16tel durch Bassdrums unterbrochen.
 
Bitte im How-to-Play Thread weiter. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben