"Wish You Were Here" für Blechbläser

  • Ersteller Rosanne
  • Erstellt am
R
Rosanne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.10
Registriert
10.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich suche nach einem Notensatz für den Pink Floyd Song "Wish You Were Here", zu spielen durch ein normales Blasorchester (Klarinette, Saxo, Trompete, Posaune, Bariton, Tuba, Drums etc.).
Bisher habe ich bei Sheet Music (USA) einen Notensatz aufgestöbert für Klavier, Gitarre (Griffe), Gesang; alles in C gesetzt (Violin- und Bass-Schlüssel). Da wäre aber arg viel umzusetzen in andere Tonarten und einen gescheiten Notensatz gäbe es dann auch noch nicht.
Es gibt eine gigantische Version von Alpha Blondy (als Reggae mit Dudelsack, kann man auf You Tube hören), genau so hätte ich es gerne.

Kann jemand weiterhelfen? Ich such mir 'nen Wolf im Net...

musikalischst
Rosanne
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben