Wo kann ich mich verbessern?

  • Ersteller Beginner84
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Beginner84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.17
Registriert
26.03.10
Beiträge
58
Kekse
0
Hi

ich hab mal ein Cover aufgenomen. Mich würde interessieren was ihr ganz allgemein davon haltet und wo ich mich verbessern kann.
Ich spiele hauptsächlich Gitarre aber immer wieder höre ich ich solle doch auch singen. Ich bin da etwas skeptisch.
Leider reicht mir das Geld für einen Gesangslehrer im Moment nicht.

Würde mich über Antworten freuen. Danke.

http://www.youtube.com/watch?v=3MEpLs_IN58

lg
 
Eigenschaft
 
Moin!

Also, die da sagen, du sollst singen, die haben recht! Schönes Timbre, sehr intonationssicher, und für meine Begriffe auch sehr ausdrucksstark. Nun bin ich selbst Autodidakt und kann es nicht technisch exakt beschreiben. Aber ich denke, du wirst so kaum ein paar Songs durchhalten, ohne heiser zu werden. Aus meiner Sicht hast du noch nicht die richtige Atemtechnik drauf.

Das Schleifen dieses Diamanten dürfte sich aber lohnen. Was meinen die Experten dazu?

Beste Grüße,
6f
 
Was meinen die Experten dazu?

Keine Ahnung - bin selbst Autodidakt :)

Zum Thema:
Gäääähn - immer diese elendig langen Intros. :gutenmorgen:

Hoppla - da kommt doch noch hübscher Gesang. Klingt sauber. Wenn es dich nicht anstrengt, so zu singen, gibt es nichts zu monieren.
 
Video ist nicht mehr verfügbar. ^^ Muss der Experte wohl warten. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben