Akkustik Cover...Meinungen gefragt

  • Ersteller Aemilian
  • Erstellt am
A
Aemilian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.18
Registriert
26.04.09
Beiträge
187
Kekse
224
Da ich nie einen Gesangslehrer hatte weiß ich nie so genau was ich falsch mache und was ich verbessern könnte. Deshalb würde mich ein ehrliches Feedback interessieren.

http://www.youtube.com/watch?v=8EFlr2gRRaw

Grüße
 
Eigenschaft
 
Wow! Das klingt echt sehr gut. Ein paar wirklich nur kleine Intonationsprobleme, sonst vielleicht ein bisschen Gefühl, obwohl das bei dem Song so schon echt gut klingt!
Wobei der Song auch nicht wirklich einfach ist. Das rauchige, kratzige an deiner Stimme gefällt mir besonders!
Mach auf jeden Fall weiter.
Kannst ja auch mal bei mir reinhören. Im gleichen Unterthema : One Year of love...
 
Sorry, aber erst mal die Gitarre stimmen. Klingt jetzt hart, ist aber die Wahrheit
 
Neee klingt nicht hart...das ganze ist spontan mit einem mobilen Recorder aufgenommen worden. Und da hab ich auch die Gitarre nicht mehr gestimmt. Eine professionelle Studioaufnahme ist das nicht und solls auch nicht sein. Es geht mir in erster Linie auch um den Gesang.
 
Ich finds fett =)
Hab mir auch ma Boulevard of Broken Dreams angehört
Das kratzige in deiner Stimme machts echt sehr besonders ;)
Song passt :)
 
Danke das hört man gerne. Boulverard of broken dreams? :)
 
in deinem yt channel ;)
Ahhh fuck :D ich hab Behind Blue Eyes gemeint und boulevard of broken dromes geschrieben... aber iwie hab ich jemand gesucht wem deine stimme ähnelt..
Das lied würd auch passe ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben