Zoom H2: Kein Mic Pattern im Interface Modus

dongle
dongle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.04.09
Beiträge
2.150
Kekse
4.196
Ort
Münchens Westen
Hallo Recorder!
Ich habe seit kurzem ein Zoom H2 und folgendes Problem:
Sobald ich das H2 als Interface an den Rechner hänge (mit Reaper, noch in der Evaluationsphase - hab alles ganz neu) hat die Wahl der Mic-Pattern keinen Effekt.
Er recordet dann immer vorne und hinten und beschränkt sich nicht auf den 90 Grad Winkel der Frontmikrofone, obwohl er so eingestellt ist und die entsprechende LED leuchtet.
Bei der Aufnahme auf den internen Speicher funktioniert die Patternauswahl aber.
Mache ich was falsch oder ist das ein bekanntes Problem? Ich habe die neueste Software (EDIT: FIRMWARE 1.8) installiert. Das Handbuch hilft da leider nicht - es behauptet, es sollte gleich funktionieren.

Ich habe auch bereits Zoom angeschrieben, aber als Antwort bekommen, ich sollte das Aufnahmeprogremm checken - aber da kann es ja nicht dran liegen, oder?

Ich bin Neuling, habe aber sehr viel gelesen und das Handbuch auswendig gelernt - leider hat es mir bisher nicht geholfen, daher hoffe ich jetzt auf Euch!
Vielen Dank!
Dongle
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben