Harmony Central neu - ein absolutes Desaster

Reflex
Reflex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
27.02.05
Beiträge
3.992
Kekse
15.162
Ort
Wien
Ich habe immer sehr gerne auf Harmony Central besonders die Testberichte der User zu Gitarren, Amps und Effekten gelesen. Ich denke, die Sammlung dort war im Internet ziemlich einzigartig.

Nun wollte ich gerade wieder auf besagter Seite ein paar Reviews lesen... :gruebel:

Die Seite wurde komplett neu gestaltet, und ist jetzt sowohl vom Design als auch von der Funktionalität her meiner Meinung nach eine völlige Katastrophe. :eek::eek::eek:
Außerdem sind die meisten Testberichte und Forumpostings ganz einfach verschwunden.
Wenn ihr die Seite kennt, und dort ab und zu Reviews lest, dann werdet ihr nach einem Blick in den besagten Bereich wissen, was ich meine.

Das ist eigentlich der missratenste Relaunch einer (sehr erfolgreichen) Website, den ich je gesehen habe.
Ich war/bin ja ehrlich gesagt mit dem neuen Design des Musiker-Boardes auch nicht ganz glücklich; aber jetzt bin ich eher froh, da ich sehe, dass es auch schlimmer kommen kann... viel schlimmer :evil:

Die Reaktionen der User in vielen Unterforen sprechen eine eindeutige Sprache, und ich denke die Seite wird massenhaft User verlieren, wenn nicht sehr bald doch etwas passiert.

Schade um eine ehemals super Seite für Musiker :(
 
Eigenschaft
 
...echt, muß ich direkt mal gucken. Ich fand die Seite immer super...
 
allerdings... totaler Käse mit Harmony Central. Muß dir absolut rechtgeben, Reflex!
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Das Schlimmste ist meiner Meinung nach, dass man nicht mehr direkt Modelle, sondern nur noch Marken suchen kann und die 32096520396727852 Ergebnisse die man dann bekommt muss man Seite für Seite durchblättern, absolut ineffizient.
 
Ich habe das auch vor ein paar Tagen entdeckt. Absolut grausam dieses Layout.
 
Hab auch geglaubt ich bin auf der falschen Seite!:( :bad:
 
Ich war und bin auch entsetzt - war immer so praktisch, hab immer nach "xyz" plus "review" gegoogelt auf den HC-Treffer ganz weit oben geklickt und gut war´s - jetzt geht´s ja mal gar nicht (mehr) - typischer Fall von Verschlimmbesserung, von mir gibt´s dafür auch : :bad::bad::bad:!
 
^^hehe, deshalb gibts ja jetzt bei Rig-Talk den/das:

HCAF Refugee Shanty Town

Eine Mahnung für die Musiker-Board Admins es mit den Updates nicht zu übertreiben :p
 
Picture4copy.jpg


Wie geil....
 
Ich weiß nicht, was ihr habt... ich hab ganz einfach was in die Suche eingegeben, das Produkt direkt gefunden und konnte das Review lesen. Für mich siehts auch ansprechender als vorher aus. :nix:
 
Hatte diesen Thread gerade noch nicht im Blick gehabt und ein entsprechendes Thema in der Plauderecke der Gitarren erstellt - wurde schon hierhin verlinkt, folgender Inhalt:

____

Harmony-Central und wie mein ein gutes Konzept an die Wand fahren kann...

...seit kurzer Zeit online - die neugestaltete Site von harmony-central:

http://www.harmonycentral.com/products

Auch wenn man sich auf dieser Seite nicht stets auf all die Anmerkungen verlassen sollte - wie überall im I-Net, man konnte schnell mal was nachschlagen, hatte alle Produkte flott im Überblick und ordentlich auf einer Seite gelistet, es gab direkte Links, so dass man sich z.B. die Amps, E-Gitarren etc. direkt als Lesezeichen speichern konnte und jetzt DAS! :(

Man muss sich nun entweder durch dämlich Optionsfelder klicken und wenn man das nicht macht, dann bekommt man wirklich jeden Mist eines Labels angezeigt, von Strings, über Amps, E-Gitarren und was nicht sonst noch immer. Möge die Beta-Version beerdigt werden und die alte Version bestehen bleiben, die kann man z.Zt. zum Glück noch anwählen...

Wenn ich Funktionen übersehen haben sollte, klärt mich auf, aktuell finde ich das Konzept einfach nur mies.

___________

@upvalue - die alte Version brachte enorm viel auf einen Blick, u.a. konnte man auch flott einmal Unternehmen entdecken, die man bislang gar nicht kannte etc., auch dies ist nun hinüber, der Banner trifft´s wohl am besten..."we fucked it up..." Welcher Dödel hat da wieder nen Praktikanten an den Server gelassen?
 
teile eure Ansicht. Harmony central hat sich sehr verschlechtert. Den kann man nur raten alles wieder auf den alten Stand zu bringen.
 
ich wollte letztes Wochenende auch mal wieder in ein paar Reviews stöbern und habe meinen Augen nicht getraut. Dachte zuerst, die Seite sei von Piraten gekapert und komplett zerstört worden, um Musiker zu ärgern.

Gruß,
Rainer
 
Zumindest das Forum ist mittlerweile wieder auf 1.0 zurückgerollt worden :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben