Finde Akkordeonisten in deiner Umgebung

4 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | akkordeon

Fehlt dir ein talentierter Akkordeon-Spieler für deine Musikgruppe oder ein Mundharmonika-Spieler für Straßenmusik? Spielst du vielleicht selbst Harmonium oder Schifferklavier und möchtest dich einer Musikkapelle , -gruppe anschließen? Dann wende dich an die kostenlose Musiker-Suche. Bei uns findest du auf einfache Weise den perfekten Musikpartner deiner Wahl und deines Musik-Stils.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • partyvoegel

      ALPENROCK BAND SUCHT dringend KEYBOARDER (Band sucht Keyboarder, Akkordeon )

      partyvoegel (53 Jahre, aus Würzburg), 19.03.19 um 20:38 Uhr
      Die PARTYVÖGEL suchen dringend einen neuen Keyboarder. Nebeninstrument: Akkordeon erwünscht Gesang ist Voraussetzung! Ca. 60 bis 80 Auftritte in D und A Sehr gute Bezahlung!!! Bandbus ab/bis Würzburg Keine Proben! www.partyvoegel.de TEL. 0170 / 51 56 758 E-Mail: info@partyvoegel.de
    • WeirdHouseRecords

      Suche Mitmusiker für jetziges Studioprojekt! (Gitarrist, Keyboarder, Bassist, Komp. / Arr. / Texter, Studio/Recording sucht Gitarrist, Keyboarder, Bassist, Sänger, Bläser, Akkordeon )

      WeirdHouseRecords (37 Jahre, aus Köln), 16.03.19 um 08:36 Uhr
      Hallo zusammen! Ich suche dringend Mitmusiker, die zusammen mit mir ein Ska-Punk-Projekt weiter ausarbeiten um damit in die Welt raus zu gehen. Fertige Songs sind schon einige vorhanden und die Liste wächst fast täglich. Momentan findet das alles noch in meinem Studio statt, aber ich habe beschlossen das auf Bühnenreife zu bringen. Ich versuche gerade den Crossover zwischen Gipse-Ska (Gogol Bordello) und räudigem, harten Punk a la Exploited, Pennywise (zu den besten Zeiten)...etc. zu erreichen. Aber alleine sitzt man oft in einem Karussell und kann sich verrennen. Und mit mehreren Musikern an einem Projekt zu arbeiten, bockt sich eh um das hundertfache mehr ;) Gesucht werden: Gitarrist, Bassist, Bläser (Posaune, Tuba, Trompete...etc.), Accordeon (würde aber auch mit 'ner Tischhupe funktionieren), Sänger und Drummer Ihr solltet Live- und Tourerfahren sein und dementsprechend equipped sein, da ich sehr viele Kontakte zu größeren Bands pflege und wir recht zügig viele Gigs und Festivals abgrasen könnten. Ich selber besitze ein professionelles Studio und arbeite noch als Freelancer in einem größeren Studio, also steht einer eventuellen Albumproduktion auch kostentechnisch nichts im Wege. Proberaum kann organisiert werden, wer einen unter dem Arsch hat ist super willkommen :) Falls du Dich angesprochen fühlst, hau in die Tasten und schreib mir eine Nachricht Greetz WeirdHouseRecords / B.Greene
    • Adrianello

      Neues musikalisches Projekt gesucht (Keyboarder, Bassist, Akkordeon, Komp. / Arr. / Texter sucht … )

      Adrianello (16 Jahre, aus Halle/Saale), 19.12.18
      Hallo, ich (Schüler, Nähe Halle/S.) suche ein neues musikalisches Projekt. Ich habe wieder große Lust, mit anderen Musik zu machen. Vorzugsweise würde ich in einer Band entweder Bassist oder Keyboarder sein. Ich bin für viel offen. Eigenproduktionen, aber auch Cover von aktuellen Rock/Pop Songs sowie Oldies, Schlager und weitere bekannte Genres. Außerdem auch Duo/Trio in versch. Genres möglich. Dazu aber bitte eigene Texte mitbringen! Email: addi.pogorzelski@gmail.com +4915733262170
    • Belkanta

      Pianist/in oder Keyboarder für Chor in Nürnberg gesucht (Sänger, Akkordeon sucht … )

      Belkanta (72 Jahre, aus Nürnberg), 26.10.18
      Mein Volksliederchor sucht ehrenamtlich musikalische Begleitung, gerne jemand Älteren. Wir geben Konzerte für Senioren mit großer Begeisterung!