Hobby-Musiker im Raum 90542

Ort
Eckental
PLZ
90542
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Guten Tag,

ich habe angefangen, Akustik-Gitarre zu spielen. Da man von überall hört: "Unbedingt mit anderen zusammenspielen, das macht Spaß und bringt dich weiter", suche ich Musiker, die Lust und Nerven haben, mit mir zu musizieren.

Ich bin ehrlich: Ich kann schon viele Akkorde spielen, übe fleißig, damit ich besser und vielsaitiger werde. In meinen 30ern habe ich mal Bass in einer Band gespielt und gaaaanz früher (als Teenager) auch Po-Saune und Flöte. Will sagen: Bin zwar auf der Gitarre ein Anfänger, nicht aber, was das Musikmachen generell betrifft.

Was ich (im Moment noch) nicht möchte: Erst stundenlang im Auto sitzen auf dem Weg zum Proberaum. Du müsstest also wirklich im Umkreis von Eckental wohnen oder bereit sein, zu mir zu kommen.

Mein Musikgeschmack liegt im Bereich Rock/Pop/Metal. Grundsätzlich bin ich aber offen, selbst schöne Kinderlieder (z.B. von Fredrik Vahle) zu spielen macht mir Spaß.

Welches Instrument Du spielst, ist mir nicht wichtig. Alles willkommen: Gitarre, Bass, Flöte, Streicher, Kla4, ... (jedoch wird es mit Blechbläsern, Drums und ähnlich schalldruckintensiven Instrumenten im Zusammenspiel mit meiner Akustikgitarre wahrscheinlich wohl eher etwas schwierig).

Ach ja, für wen das eine Rolle spielen sollte: Bin m/50.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben