Finde Lehrer für dein Instrument und deinen Stil

3 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | musiklehrer

Du möchtest ein Instrument erlernen und suchst in deiner näheren Umgebung einen passenden Musiklehrer/in oder eine Musikschule? Oder du erteilst selbst Musikunterricht und brauchst noch interessierte Musikschüler für deine Sing- oder Musikschule, dann bist du in der Musiker-Suche an der richtigen Stelle. Wir zeigen die kostenlos, wo und wie du passende Musiklehrer finden und kontaktieren kannst.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • The_Rouv_

      Biete Mundharmonika Unterricht (Musiklehrer sucht Weitere Instr. )

      The_Rouv_ (28 Jahre, aus Heilbronn), 03.08.20
      Moin, mein Name ist Rouven und ich wohne in Heilbronn. Seit 7,5 Jahren spiele ich nun Mundharmonika, angefangen vom Selbststudium bis hin zum professionellen Spielen in einer eigenen Band. Nun möchte ich eine andere Ebene erkunden: Die des Unterrichtens. Daher suche ich Menschen die Interesse daran haben Mundharmonika zu lernen. Gerne möchte ich mich daran versuchen mein Wissen zu teilen. Da ich kein Auto habe und nicht schnell irgendwo sein kann, möchte ich die online Option via Skype oder Zoom anbieten. Ich freue mich über jeden der Interesse hat. Liebe Grüße Rouven
    • B.B

      Biete Gitarreunterrich in München (Musiklehrer sucht Gitarrist )

      B.B (29 Jahre, aus München), 03.08.20
      Musikwissenschaftstudent (Master) bietet Gitarrenunterricht in verschiedenen Stilistiken (Blues/Jazz/Rock/Country) mit Schwerpunkt auf Musiktheorie und Improvisationskonzepten
    • Headbangermaggot

      Musiklehrer für Schlagzeug, Schwerpunkt Metal gesucht (Drummer sucht Musiklehrer )

      Headbangermaggot (25 Jahre, aus Düsseldorf), 22.07.20
      Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege einen Lehrer der mit mir in regelmäßgem Abstand 1-2 mal im Monat meine Schwächen durchgeht, mir insbesondere für Hand- und Fußtechniken weiterhilft und mit mir einen Übungsplan erstellt. Ort ist flexibel, sollte aber im Umkreis von Düsseldorf liegen. Ein Edrum zuhause wäre vorhanden. Über genaue Daten und Honorare kann man sich unterhalten, wenn man sich kennen lernt :) Grüße, Headbangermaggot