Finde Lehrer für dein Instrument und deinen Stil

5 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | musiklehrer

Du möchtest ein Instrument erlernen und suchst in deiner näheren Umgebung einen passenden Musiklehrer/in oder eine Musikschule? Oder du erteilst selbst Musikunterricht und brauchst noch interessierte Musikschüler für deine Sing- oder Musikschule, dann bist du in der Musiker-Suche an der richtigen Stelle. Wir zeigen die kostenlos, wo und wie du passende Musiklehrer finden und kontaktieren kannst.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Monk2004

      Suche Lehrer für Jazz Klarinette (Bläser sucht Musiklehrer )

      Monk2004 (51 Jahre, aus Düsseldorf), 08.10.19
      Hallo, liebe Forumbesucher! Ich spiele seit ca. 5 Jahren Klarinette, seit ca. 4 Jahren im Orchester, und suche jetzt einen Lehrer für Jazzklarinette, da ich mich ensemblemäßig gerne umorientieren würde. Bitte bei Interesse per Mail melden. Vielen Dank!
    • milessmiles

      Klavierlehrer gesucht ! (Musiklehrer sucht Musiklehrer )

      milessmiles (59 Jahre, aus Rhein-Sieg-Kreis), 14.09.19
      Ich suche zunächst für die Monate Dezember, Januar und ev. Februar eine Vertretung für meinen Klavierunterricht. Ich unterrichte an einer privaten Musikschule in Troisdorf an den Tagen Montag bis Donnerstag von ca. 15 – 20 Uhr. Es würde mir auch helfen, wenn nur ein oder zwei Tage übernommen werden könnten. Weitere Informationen gibt es bei: Holger Mantei 01573–3152611, holgermantei@web.de
    • IrisV

      Gitarrenunterricht für Anfänger! (Musiklehrer sucht … )

      IrisV (22 Jahre, aus Fürth), 20.08.19
      Hey, ich biete in Fürth Gitarrenunterricht für Anfänger an. In einer entspannten Lernathmosphäre zeige ich dir wie du schnell und einfach coole Lieder spielen kannst. Nachdem ich dir ein paar Grundlagen gezeigt habe, kannst du selbst entscheiden, welche Lieder du spielen möchtest, denn es geht nur um dich und du sollst Spaß daran haben Gitarre zu lernen! Falls du Interesse hast freue ich mich sehr von dir zu hören :)
    • kessel

      Musiklehrer mit schwerpunkt Japanische Musik? (Band, Gitarrist, Drummer sucht Musiklehrer )

      kessel (43 Jahre, aus Hamburg), 10.06.19
      Hi, ich suche nach einem Musiklehrer, der mir unter anderem nicht nur klassiche Musiktheorie beibringen kann, sondern auch gute Kenntnisse in Japanische Musik hat, da ich gern auch die Theorie der japanischen traditionellen Musik darunter lernen möchte. Ich möchte in einem regelmäßigen aber entspannten Rhythmus lernen, da ich es nur zum Spaß mache und als Hilfe für mein privates musikalisches Projekt. Ich wohne in Hamburg, würde aber auch ohne Probleme Musikunterricht per Skype machen. Viele Grüße, David
    • soblu

      Schlagzeuglehrer gesucht! (Musiklehrer sucht Musiklehrer )

      soblu (48 Jahre, aus Verwaltungsgemeinschaft Nagold), 07.05.19
      Für unsere Schlagzeugklasse mit ca. 25-30 Schülern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Lehrer. Wir sind ein junges Team von 10 Musikerinnen und Musikern in einer freien Musikschule, der AWA Villa der Musik in Nagold. Wir bieten freie Zeiteinteilung bei guter Bezahlung. Interessenten melden sich bitte per Mail an musik@awamusikschule.de