Rheinland-Pfälzer

INF an sich mag ich, da eher die praxis, naja ich hab allgemein nach nem studiengang gesucht, der etwas fächerübergrifender ist, als normale informatik...
aber danke für den tipp
 
netter tip, aber dann würde ich dem studiengang den landauer gang vorziehen:
biochemie auf bachelor
ecotoxicologie auf master

naja im wesentlichen will ich eher was naturwissenschaftliches mit etwas anderem zusammen führen, wobei ich inf jetzt als nawi zähle... ich weiss nich ob cv das richtige ist, aber von der beschreibung her hats mich am meisten interessiert ;)
 
jeder will nach landau.....;)
 
Hab den Thread erst jetzt entdeckt, da ich mich laaaaaaannnnge zeit nicht aktiv am Board beteiligt hab.
Mit neuen Fragen die mir hier beantwortet werden (und der Erinnerung an meinen Accountnamen) habe ichs aber wieder lieb gewonnen :D

Wohne in nem paar-hundert-mann-dorf bei Polch =)

Edit: meine Rechtschreibung ist ja grauenhaft...
 
alles klar, wieder willkommen im board ;)
wo genau is polch?
 
Polch is ca 10 minuten von Mayen und 20 Minuten von Koblenz.
Andernach is auch nich weit. Bonn oder Trier unter 1 Stunde.
Is doch ne Weltmetropole :D

Mit Musikern isses auf unserem schönen Maifeld allerdings nicht soweit her...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kenn ich... meine band is aus karlsruhe :-O
 
Da machste aber 'nen ordentlichen Umweg…

Gruesse, Pablo
 
kuhardt is 23 km von ka direkt weg, die jungs sin aus stutensee zum bisherigen proberaum 17 km, wenn die fähre in leimersheim fährt^^
die hab ich aber hier im board gefunden un kann nich klagen^^
 
kuhardt is 23 km von ka direkt weg, die jungs sin aus stutensee zum bisherigen proberaum 17 km, wenn die fähre in leimersheim fährt^^
die hab ich aber hier im board gefunden un kann nich klagen^^

Ich dachte, du redest von Polch. ;)

Gruesse, Pablo
 
Polch is ca 10 minuten von Mayen und 20 Minuten von Koblenz.
Andernach is auch nich weit. Bonn oder Trier unter 1 Stunde.
Is doch ne Weltmetropole

schön Dich hier im Board zu treffen, wir wohnen ja nur knapp 20 min auseinander!

und Du hast völlig Recht, wir können geniale Gig-locations in Lux, Trier, Köln, Bonn, Siegburg, Mainz, Rüsselsheim, Frankfurt, Wiesbaden, Gießen... in 1-1,5 Stunden erreichen

schade nur, daß sich hier niemand findet, mit dem was gemeinsam unternehmen kann weil die Kulturbanausen lieber SWR3 oder RPR hören oder sich als unzuverlässig erweisen :( - aber nun haben wir Kontakt!

und nochmal der Aufruf..
https://www.musiker-board.de/vb/diverses/199447-rheinland-pf-lzer.html#post3940703
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe sogar mal in Polch gearbeitet :D.
Bevor ich mein Informationstechnikstudium in Koblenz angefangen habe.
Hier treibt sich nicht zufällig n Gitarrenlehrer aus der Ecke rum oder? Ich bin gerade auf der Suche ;).

Auf jedenfall komme ich aus dem schönen Wassenach und das sind weniger als 25km nach Polch.
 
Ich habe sogar mal in Polch gearbeitet :D.
Bevor ich mein Informationstechnikstudium in Koblenz angefangen habe.
Hier treibt sich nicht zufällig n Gitarrenlehrer aus der Ecke rum oder? Ich bin gerade auf der Suche ;).

Auf jedenfall komme ich aus dem schönen Wassenach und das sind weniger als 25km nach Polch.

Natürlich gibts hier Gitarrenlehrer - nur eben kann man die fast schon an einer Hand abzählen.
Meinst du unter der Hand oder offiziell und für welchen standart?
 
ich komm aus neuwied-oberbieber, falls das jemandem was sagt
 
@pnshr
Ja sagt mir was, fahre jeden Tag B9

@Insurrection
Ich leg die Messlatte nicht wirklich so hoch. Bin seit 2 Jahren Lagerfeuerschrammler und will jetzt Unterricht an der E-Gitarre nehmen. Bin aber noch als Anfänger ein zu stufen.
Das es hier Gitarrenlehrer irgendwo geben muss habe ich erwartet ;). Aber es gibt ja immer mal wieder schwarze Schafe oder super tolle Lehrer. Hätt ja sein können das mir wer Leherer XY empfehlen möchte oder mir von jemandem abraten will.
Wie offiziel das Angebot ist, ist mir herzlich egal. Die Chemie muss stimmen und es sollte irgendwo ne gewisse Kompetenz da sein. Alles andere ist mal egal, ob jetzt Musikschule oder "der Typ der mir Tips gibt, bis das Bier alle ist", egal.
 
hey ... hm ... ich komm zwar aus hessen, aber ich wohn seeeehr in der nähe und arbeite in Mainz ... zählt das?! ^^
 
naja mim rheinland schon, aber pfalz definitiv net... wenn ich da manche ultras aus meim freundeskreis anschau, wenns nach denen ging würden se mainz es amt von wiesbaden geben, un kaiserslautern zur hauptstadt machen^^
 
klar sagt mir neuwied was, ich arbeite da....


Naja, über supertolle Lehrer kann cih genausowenig sagen wie über "schlechte".
Dafür sind die Musiker hier in den Dörfern zu sehr in Kleingruppen zusammengeschworen.
Da herrscht recht wenig austausch. Alles in allem geben die "lehrer" sich meines wissens daher nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben