Ähnlich gute Musik wie die Onkelz!

  • Ersteller mandy2307
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mandy2307
mandy2307
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.06
Registriert
04.03.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Issum
Hi Leute!
Ich hab da mal ne frage!

Könnt ihr mir irgendwelche bands empfehlen, die ähnliche musik wie die onkelz machen?
Hab bis jetzt nur mal gehört, dass die verlorenen Jungs sowas in der art machen würden! Könnt ihr mir da weiterhelfen??

Danke schonmal, wäre supi nett!^^
 
Eigenschaft
 
Da haste richtig gehört....Verlorene Jungs sind erste Wahl nach den Onkelz ---> http://www.verlorenejungs.de/, viel mehr fällt mir nicht ein, vielleicht noch die Troopers aus Berlin, textlich hört sich das aber eher nach geklaut an.

Viva los Tioz;)
 
Frei.Wild macht Onkelz ähliche Mukke :great:

Gruß :)
Lukas
 
da gibt es eigentlich recht viel.
Troopers, Kärbholz, Wilde jungs,enkelz,

viva los tioz
 
Wie gesagt Frei.Wild ist echt klasse
und Enkelz
 
Na gut, du könntest dir natürlich auch der W oder der kleine W (Daniel Wirtz) anhören. Machen nicht Onkelz ähnliche Mucke, aber die Wurzeln sind ja bestimmt bekannt. ;)

Art ähnliche Musik aus der Familie harter Deutschrock wäre für mich Serum114 eine Anlaufstelle. Moderner, spritziger und dennoch Deutschrock vom Feinsten.
 
Und wieder einmal kann ich HassLiebe empfehlen... die Jungs machen echt klasse Musik und sind ganz klar von den Onkelz beeinflusst,trotzdem haben ihre Songs eine eigene Note.

LINK :great:
 
Natürlich Frei.Wild : )
 
Es gibt natürlich noch welche die mehr ins Oi! rüber gehen:
Loikaemie
4Promille
Broilers
könnte ich dir empfehlen und wenn du die bei YouTube suchst kannst dich immer weiter inden Doitschrockdschungel klicken!

Strom
 
warum erwähnt niemand das Paradoxon im Thread-Titel?
 
Ist es wirklich ein Paradoxon oder eher ein Oxymoron? Aber ich weiß, worauf du hinaus willst :rofl:
 
Paradoxon
ist ein scheinbarer oder tatsächlich unauflösbarer, unerwarteter Wiederspruch

Oxymoron

ist eine rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander (scheinbar) widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird.

......schwierig:gruebel::D
 
Wie wär's mit folgenden Bands:

Unfallflucht
2 Jahre und 3 Monate
Ab in den Knast

:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jungs - der Threadersteller hat vor über 4 1/2 Jahren gefragt und war am 18.3.06 das letzte mal online ... meint ihr, das interessiert ihn heuite noch? ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben