Open Stage - Songauswahl - Hilfe

  • Ersteller LonDonCalLing123
  • Erstellt am
L
LonDonCalLing123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.13
Registriert
30.11.12
Beiträge
19
Kekse
7
So ich hab jetzt ein bisscehn im Forum herumgesucht und habe nichts dazu gefunden, bräuchte aber dringend Hilfe :)

Ich habe es jetzt endlich geschafft meinen Mut zumsammen zu nehmen und bei einer Open Stage Night MORGEN mitzumachen als Sionger/songwriter. Die Songauswahl stellte sich schwierig da, da nur 10 minuten Zeit für jeden Künstler einerechnet sind.
Ich habe mich für einen schnellen song entschieden und hab eine neue schöne ballade, die ich persönlich gut finde. Ich spiele aber generell meine Songs immer Freunden und Famielie vor um Meinungen einzuholen. Ich habe diese Ballade einer Person vorgespielt, aber der gefällt sie nicht(kann aber nicht sagen warum).

Ich wüsste gerne wissen, wie ihr in diesem Fall entscheiden würdet, ich bin hin und hergerissen da es ja schon morgen ist :redface:
Würdet ihr eurem Instinkt trauen und es spielen oder eher ein anderes, wo ihr wisst, das gefällt Leuten, da habt ihr schon gutes feedback bekommen?

Würd mich sehr über eure Meinungen freuen,
lg LonDonCalLing
 
Eigenschaft
 
Wenn es dir gefällt und du es dementsprechend auch transportierst, warum solltest du es dann nicht spielen? Weil es EINER Person nicht gefällt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sehe das auch so, du musst schließlich auf der Bühne von deinem Song überzeugt sein, warum solltest du den Titel nicht trotzdem spielen wenn er dir gefällt. Versuch doch noch ein paar andere Meinungen einzufangen die dich musikalisch beurteilen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich stimme den beiden zu. Wenn Du es nicht versuchst wirst Du niemals erfahren, was die allgemeinheit darüber denkt.
 
Ich kann dir einen Tipp geben. Spiel nur das wovon DU wirklich überzeugt bist und was dir Spaß macht zu spielen. Der Rest kommt dann von ganz allein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben