Open Stage - Songauswahl - Hilfe

von LonDonCalLing123, 31.01.13.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. LonDonCalLing123

    LonDonCalLing123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.12
    Zuletzt hier:
    5.07.13
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 31.01.13   #1
    So ich hab jetzt ein bisscehn im Forum herumgesucht und habe nichts dazu gefunden, bräuchte aber dringend Hilfe :)

    Ich habe es jetzt endlich geschafft meinen Mut zumsammen zu nehmen und bei einer Open Stage Night MORGEN mitzumachen als Sionger/songwriter. Die Songauswahl stellte sich schwierig da, da nur 10 minuten Zeit für jeden Künstler einerechnet sind.
    Ich habe mich für einen schnellen song entschieden und hab eine neue schöne ballade, die ich persönlich gut finde. Ich spiele aber generell meine Songs immer Freunden und Famielie vor um Meinungen einzuholen. Ich habe diese Ballade einer Person vorgespielt, aber der gefällt sie nicht(kann aber nicht sagen warum).

    Ich wüsste gerne wissen, wie ihr in diesem Fall entscheiden würdet, ich bin hin und hergerissen da es ja schon morgen ist :o
    Würdet ihr eurem Instinkt trauen und es spielen oder eher ein anderes, wo ihr wisst, das gefällt Leuten, da habt ihr schon gutes feedback bekommen?

    Würd mich sehr über eure Meinungen freuen,
    lg LonDonCalLing
     
  2. Taddy667

    Taddy667 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    3.09.14
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    1.294
    Erstellt: 31.01.13   #2
    Wenn es dir gefällt und du es dementsprechend auch transportierst, warum solltest du es dann nicht spielen? Weil es EINER Person nicht gefällt?
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. -Bene-

    -Bene- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 01.02.13   #3
    Ich sehe das auch so, du musst schließlich auf der Bühne von deinem Song überzeugt sein, warum solltest du den Titel nicht trotzdem spielen wenn er dir gefällt. Versuch doch noch ein paar andere Meinungen einzufangen die dich musikalisch beurteilen!
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  4. Extraector

    Extraector Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.12
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.13   #4
    ich stimme den beiden zu. Wenn Du es nicht versuchst wirst Du niemals erfahren, was die allgemeinheit darüber denkt.
     
  5. meggel

    meggel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.10
    Zuletzt hier:
    28.09.17
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    4.151
    Erstellt: 26.02.13   #5
    Ich kann dir einen Tipp geben. Spiel nur das wovon DU wirklich überzeugt bist und was dir Spaß macht zu spielen. Der Rest kommt dann von ganz allein ;)
     
Die Seite wird geladen...