Der Fender Custom Shop User-Thread

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Ja die Tele Cabronita ist auch sehr hot - mal sehen in ein paar Jahren, wenn ich wieder GAS verspüre…
Ja ist ein TV Jones Powertron - überlege gerade ob ich nicht mal die plus version ausprobiere, aber bin da noch unsicher, weil der einfache powerten schon sehr cool ist… mal sehen
 
Juhuu, bin bald Mitglied :)
Morgen geht die Lady auf die Reise und Ende der Woche gibt's Bilder!
 
Ähm...ich glaube eine Gitarre...
Was ist eine CS wenn sie nicht TB oder MB ist?
Azubi build?;)
Ansonsten kenne ich mich offensichtlich nicht aus...ist ne '56 Strat von 2012
 
Eine 56er von 2012 - sehr fein :great: - welche Farbe?

attachment.php


Dann noch eine Relic Tele dazu und man ist (fast) wunschlos glücklich :D.

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ähm...ich glaube eine Gitarre...
Was ist eine CS wenn sie nicht TB oder MB ist?
Azubi build?
Ansonsten kenne ich mich offensichtlich nicht aus...ist ne '56 Strat von 2012

wahrscheinlich ist es eine Azubibuild :D die Teile werden zwar auch per Hand nachbearbeitet, aber die Kerle die das machen sind keine Masterbuilder und haben auch weniger Zeit für das Instrument. Das ist der Unterschied zu einer Master bzw. Zu einer Teambuilt. :)



Eine 56er von 2012 - sehr fein :great: - welche Farbe?

attachment.php


Dann noch eine Relic Tele dazu und man ist (fast) wunschlos glücklich :D.

attachment.php

genau die Kombi als MB mit flamed bzw. Quatersawn Mapleneck wäre mein Traum...bräuchte nichts anderes außer einem Amp dazu :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dakota Red, Relic:hail:
Könnte man recht schnell im Netz finden, ich poste aber keine fremden Bilder aus Münster;)
 
So, schnell ein kleines unboxing, Bilder hab ich ja versprochen:)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mehr geht jetzt aber nicht, muss spielen:D...ok, natürlich voll im Honeymoon aber ich bin hochgradig beeindruckt:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
yeah sehr geil....
der tag des unboxing ist eh einmalig - meinen Glückwunsch :)
 
Ich werde immer neidischer auf euch CS Besitzer :D

PS: der Hund ist auch sehr knuffig :D
 
Die neue im Haus!

2011 7ender Proto Pine Strat

Foto.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Da halte ich gleich mal meine neue 63er Goldie entgegen ...
20140217_111120_resized.jpg
Bessere Bilder sind in der Mache... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So mein kleiner Custom Shop
IMG_20140227_211347.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Guten Tag. ;)
Ich bin seit Gestern etwas geflasht und sozusagen bekehrt.
Hatte gestern das erste Mal eine CS in der Hand. Es war eine 50s Relic Duotone Strat für ~2.400€, also ein eher günstiges Custom Shop Modell.
Als Linkshänder hat man echt nie(!!!) die Möglichkeit so eine Gitarre mal zu spielen und auch dieses war ein Rechtshandmodell.
Aber als ich nur die leere E-Saite angezupft habe, fielen mir die Schuppen von den Augen!
Das ist echt Wahnsinn, wieviel krass geiler und schöner und überhaupt so eine Gitarre klingt. Unglaublich!
Kein Amp, einfach nur leere E und Wooohaaaa ...
Das sind Welten zwischen einer Fender Japan und einer CS!
Ab jetzt wird garnix mehr von irgendwas so und so gekauft
Ab jetzt heißt es, CS und sonst garnix!
:)
 
Hehe, naja du musst ja nicht gleich alles andere wegschmeißen ;)
aber mir ging es auch nicht sooo anders... Wobei es bei mir eher die Gesamtheit der kleinen Dinge ist, die mich so umhaut. Es stimmt einfach jedes Detail und an keiner Stelle kommt bei mir ein "aber", wenn ich die CS in die Hand nehme.
Aber ich hab auch noch mein El Loco Strat und die ist wild zusammengewürfelt aber klanglich auf einer Ebene(wenn auch ganz anders). Nur eben nicht so perfekt bis ins Detail.
 
Das müsste doch so einige Fender Goldtop Liebhaber ansprechen, oder? :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr coole gitarre - meinen Glückwunsch
aber ich find ein Bild sollte für diesen thread auch noch drin sein :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben