Möchte mich gerne mal an der Violine versuchen...

Außerdem weiß ich nicht wie es dann noch mit der (Geld zurück) Garantie ist, wenn man vielleicht das Griffbrett/Steg korrigieren muss. Da kann Fiddle vielleicht was zu sagen...
Der arme fiddle ist hier (eigentlich) als Privatgeiger unterwegs! Er ist als "Thomann-Streicher-Service" gekennzeichnet, weil er halt dort arbeitet, ist aber KEIN Thomann-Offizieller hier im Board. Ein Anruf beim T ist da dann vorteilhafter/aussagekräftiger oder - vielleicht einfacher und besser:

einfach hinfahren mit einem Geigenkundigen und die Geige erst mitnehmen, wenn sie eingerichtet ist. Die haben beim T Geigenbauer (z.B. u.a. fiddle ;)), die das können :)
 
So ein Gerät könnte nichtmal die Nasa bauen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben