Simo on Tour!

drul
drul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
07.12.11
Beiträge
2.763
Kekse
7.186
Hallo Zusammen,

ich möchte hier einfach mal Werbung machen für eine grandiose Liveband - Simo. Wer etwas für Blues, Bluesrock, mit jeder Menge Improvisation und gelegentlichen Ausflügen in Jazzgefilde übrig hat, sollte die Gelegenheit nicht verpassen!

(nein, ich bin nicht kein Tour- und kein A&R-Manager oder sonstiges; auch nicht verwandt oder verschwägert - nur ein Fan)

Homepage: http://simo.fm/
Tourdaten: http://www.simo.fm/live/

Facebook - mit Kommentaren zur aktuellen Tour: https://www.facebook.com/jd.simo?fref=ts

Videos; beispielhaft:


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi, ich bin am 14.04 in Essen, das darf man sich nicht entgehen lassen... Grüße Stefan
 
Aber natürlich hab man den "auf dem Zettel" :great:.
Ich habe ihn, wenn ich mich recht erinnere, letztes Jahr in London gesehen und natürlich hoffe ich im April Zeit zu haben für einen Besuch ebenfalls in Essen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
treffen werden wir uns dann nicht - ich bin am 17.04. in Aschaffenburg - ich zähle schon die Tage
 
J.D. Simo live ist der Hammer! Nehmt alle moeglichen Leute mit, die Ihr kennt - der Junge muss definitiv gepushed werden.

Hier beim Soundcheck in Seattle
DSC_0168sm.jpg


Und hier mit meiner Kortmann Paula
20160315_000909sm.jpg


Guter Mann, das! Und super nett. Hier gibt's ein kurzes Video von Simo mit meiner 59er Paula.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@all: ist wer am Sonntag in Aschaffenburg? dann könnte man ja am Rande ein Pläuschchen halten.
 
28.10. Rockpalast Crossroads Festival Bonn
29.10. Kammgarn Blues Festival Kaiserslautern

weitere Termine in CH und in D im November!

http://www.simo.fm/live/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben