Mikrofon für Sprachaufnahme/Synchronisation

Und um das auszuprobieren reicht jedes USB Micro wie billig es auch sein mag. Das Superlux habe ich empfohlen, da ich die XLR Variante habe. Klingt ordentlich und das geht mit Sicherheit für den Zweck. Die USB Variante rauscht was mehr was aber für den angedachten Zweck egal ist. Ab und zu bietet es sich an, auch mal den Eingangs Post zu lesen. Nur so. Damit man überhaupt weiß, um was es geht......

Teils stimme ich zu. Viele Punkte die angesprochen worden sind sind vtl auch ganz nützlich. Zb. Aufnahmeraum finde ich übertrieben..
Extremes kreischen, naja es wird jetzt nicht in die Richtung Screaming im Metal sein, wer Animes schaut weis was für "Schreie" ich meine ;D

Und ein audient id4 hat Ami3ro schon (könnte er der Freundin vielleich mal zur Verfügung stellen).
Da liegt das Problem..sie wohnt ungefähr 500km von mir Entfernt :/ sonst würde ich ihr auch mein Mikrofon (Shure SM58) mal zur verfügung stellen da ich bei mir Popschutz, Aufnahmesoftware etc alles zur verfügung habe..
 
wer Animes schaut weis was für "Schreie" ich meine ;D

Schauen tue ich die nicht. Aber ich habe ca. 250 Folgen Pokemon und Co. Sprachaufnahmen hinter mir. Du kannst mir glauben, das wird laut........ :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich leben noch.... :D Hier aber OT. Eventuell mal am Stammtisch......
 
Wenn Du keine Erbse findest bist Du unglücklich, gell?


Für Prinzessinnen ist es nicht mehr schwer, die Erbse zu finden, wenn die vielen Matrazen, unter denen diese lag, alle zwecks Akustikoptimierung längst zu Absorbern umfunktioniert wurden! :D


danoh_dance_fingers_zpsyx0daetb.gif
:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben