Kleiner Zweitröhrenamp zum richtig Aufdrehen

@oobboo ,

ich würde, da er dir ja auch gefällt, den Statesman- Combo nehmen. Das ist schon ein sehr Guter, klingt eigentlich auch genauso wie im Video oben.
Gute " alte " deutsche Qualität, also praktisch unkaputtbar. Auch die EL 84 sind sehr genügsam in Punkto Service und Pflege. Außerdem sieht der SM auch noch richtig schön " Oldie " aus. Alles dran was man braucht und schon ab ca. 300, mit etwas handeln zu haben.

Allerdings ein kleiner Minuspunkt, so richtig rückenfreundlich is er dann auch nicht, aber mit seinen 20 kg schneidet er noch ganz gut bei den Röhrencombos ab.
 
Ich beim jetzt bei einem Orange OR15 (auf 7Watt reduzierbar) mit der passenden Box PPC gelandet und absolut zufrieden. Klein, leicht, absolute Hammer verzerrte Sounds.
Gefällt mir noch besser als der Bassbreaker 007, der auch schon super ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben