Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Musikerboard, tolle Aktion zu Weihnachten, viele lieben Dank an den Weihnachtsmann und an Thomann! Folgendes steht auf meinem Wunschzettel:


Und damit das gute Stück auch im Stehen gespielt werden kann:


Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
Lieber Weihnachtsmann,

noch glaube ich, dass es Dich gibt!
Hilf mir, dass das so bleibt, indem Du mich bei der Erfüllung des folgenden Wunsches unterstützt:


Ich danke Dir schon mal im voraus, weil ich ganz sicher bin, dass Du mich diesmal nicht vergisst!

Hochachtungsvoll!

Mati
 
Lieber Weihnachtsmann,

letztes Jahr musste ich mir leider alle meine Weihnachtswünsche selbst erfüllen :D - diesmal wünsche ich mir also etwas anderes:

Zunächst mal braucht mein guter alter AKG-Kopfhörer eine kleine Frischzellenkur (jeweils 2 Stück)...


Dann war ich letztens bei Saga so begeistert von diesen schlanken Keyboards von CME, dass ich davon gern eins hätte - mit Tasche und Widi-USB-Dongle:


Damit ich endlich mal auch bequemer meine Sachen zuhause an den Rechner gestöpselt kriege:


Für mein Live-Setup wünsche ich mir diese Dinge:


...und wenn ich mit Musikmachen fertig bin, und beim Musikhören keinen stören will:

 
Vielen Dank ist echt ne coole Aktion!

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zwei dieser sehr schön aussehenden LED-Effeckte:

 
Hallo zusammen.
Auch, wenn ich noch nicht aktiv am Forenleben teilgenommen habe, möchte ich hier meinen Wunschzettel an den Th... ähh... Weihnachtsmann posten.

Da wären:

Drei breite Gitarrengurte (habe schon 2 Gitarren, aber noch keinen vernünftigen, breiten, Gurt)

Einen Gitarrenbausatz von HB
Ich baue für mein Leben gerne Dinge zusammen (und auseinander) und das wäre doch eine gute Gelegenheit, das mal mit einer Gitarre zu versuchen.

Einen Gitarrenständer, damit ich die auch wo hin stellen kann und mir nicht dauernd um den Hals hängen muss.

Ein paar Abhörmonitore (für den PC):

Ein Mikrofon für meine zarte Stimme: ;)

Als vorletztes noch was zum Mischen:

Und zum schluss einen neuen DJ-Mixer für die Partyanalage:
LEFT]Behringer DX626[/LEFT]
 
Yo Weihnachtsdude,
schon immer warste so geil zu allen Menschen und eigentlich kann ich mich nicht beschweren,
aber wenn der Zufall mit eine deiner freshen Gaben zukommen lassen sollte, dann bitte ditte:
Eine gute Gitarre ist wie ein gutes Rentier, hat auch schon Platon gesagt.
Und ein guter Reverb ist wie ein schillernder Schweif:
Weest, wat ick meene.
Cheerio!
 
Moin,

erstmal danke für die coole Aktion und viel Glück und schöne Weihnachten an alle hier!

Ich wünsche mir zu Weihnachten:


 
Weil es den ursprünglich gewählten Bass bei Thomann nicht mehr gibt, möchte ich dieses Model als Super Weihnachtsgeschenk für meinen Mann...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich will wieder mit selber Musik machen anfangen, wo ich vor 10 Jahren aufgehört habe.
Dieser Bass wäre mein liebstes Weihnachtsgeschenk...


 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich weit von zu Hause studier und somit weder Zugang zum elterlichen Klavier noch genug Bares hab, würde mir so ein schönes Digitales Freude bereiten:


Wie genau das in die Studentenbude passen soll, weiß ich auch noch nicht, aber das wird schon... :D
 

Lieber Weihnachtsmann, heuer wünsche ich mir eine 8 Saiter Gitarre. Sie spielt sich so wunderbar, den Aufpreis zahle ich natürlich gerne :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben