Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir das Seaboard Rise zu Weihnachten. Fleissig zu üben gelobe ich dann auch ;-)

 
Interessantes Forum, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Dann mal auf gut Glück im letzten Moment.
Ich wünsche mir endlich mal eine vernünftige 2-Kanal preamp und eine zusätzliche flexible Mic:


 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

erst einmal vielen Dank für diese großartige Aktion, die hier jedes Jahr auf die Beine gestellt wird. :great:

In diesem Jahr wünsche mir diesen schönen Schallplattenspieler :)


Dazu darf natürlich ein Tonabnehmer nicht fehlen.


Den Talkbox-Effekt fand ich schon immer beeindruckend, daher würde ich mich gerne mal selbst daran versuchen :)


Damit ich euch, falls ich tatsächlich gewinnen sollte :rolleyes:, bei dem Review schöne Audiobeispiele zeigen kann, würde ich mich noch über dieses Interface freuen:


LG
Patrick
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

diese schöne Gitarre würde unter dem Tannenbaum eine wunderbare Figur abgeben. Danke schön schon mal im Voraus.

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich über Rohmaterial in der Bastelwerkstatt freuen:

Für die Restauration eines Basses:


Zum Pimpen einer Akustik-Gitarre:


Zum Selbstbau eines Cigar Box Amps:



Außerdem bräuchte ich für den täglichen Musikerbedarf noch:










2x

2x

2x




Damit komme ich in der Summe auf exakt 1.000 €. Das sollte doch belohnt werden oder nicht? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, ich habe mich unsterblich verliebt und möchte mit IHR zu Weihnachten gerne zusammenziehen.
Ich wünsche mir zu Weihnachten diese Gitarre, damit ich für sie sorgen und ihr ein tolles Leben bieten kann.

 
Dann probiere ich doch auch mal mein Glück :)

Ich würde mich über eine weitere digitale Stagebox freuen:

 
Guten Morgen lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir wie jedes Jahr eine neue Gitarre, dieses Jahr soll es diese Gibson Les paul von 2015 sein, die mitlerweile aufgrund der neuen Modelle unschlagbar günstig geworden ist. Die 200 Euro die übrig bleiben leg ich gerne noch oben drauf! :)
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

Johannes

 
Lieber Weihnachtsmann,

Damit ich endlich mal wieder neben der Uni rumexperimentieren kann, würde ich mich tierisch über einen Kemper Head freuen :)

 
Lieber Weihnachtsmann,
da Du ja auch schon etwas lebensälter bist, hast Du bestimmt ein Herz für seniorengerechte Weihnachtswünsche (und damit Du’s besser tragen kannst, ist auch alles nicht so schwer).

Damit meine uralte Applause endlich in den wohlverdienten Vorruhestand gehen kann, wünsche ich ihr und mir diese wunderschöne Gitarre:


Dann als Hilfsmittel für die Mobilität:


Und eine hilfreiche Begleitung:


Zur besseren Verständigung:


Für die Fingergymnastik:


Und als Tragehilfe zur Entlastung:


Naja, und etwas auf Draht bleiben sollte man im Alter auch:

 
Lieber Weihnachtsmann,

Tolle Aktion und dieses Jahr bin auch ich dabei und hoffe auf mein Glück.
Ich wünsche mir folgendes:

Neue Kopfhörer für einen besseren Klang beim Spiel auf meinem E-Piano:

Software zum Aufnehmen und Bearbeiten von Kompositionen:

Virtuelle Instrumente, um auch ein Rhodes vernünftig simulieren zu können:

Eine Festplatte für den enormen Platzverbrauch der Aufnahmen:

Kleine Kopfhörer für unterwegs, um neues Material zu hören:

Clave-Hölzer für die rhythmische Unterstützung durch meinem Kleinen:

Vielen Dank!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesen supergeilen Bass, um meinen alten Schrott-Ibanez-Bass abzulösen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben