Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man merkt ich bin hibbelig
 
Die Glocken vom Kirchturm schlagen..
 
Viel Glück euch allen :)
 
Trommelwirbel..:D
 
Geht man vom PC weg um sich hier abzulenken und 'n Kaffe zu trinken kurz...neeeee. Mitm Smartphone direkt wieder am gucken :D
 
viel glück euch allen
 
Wann ist denn Abgabeschluss? Ich glaube, ich weiß jetzt was ich mir wünsche.

Merke dir das gut bis zum nächsten Jahr ... dieses Jahr könntest du mit der Abgabe nur zur allgemeinen Belustigung beitragen ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kaffee + Gewinnspiel = Herzinfarkt :D
 
..bis die Trommelfellschwarte kracht...
 
Ein stück weit ist es grausam....man weiß eigentlich genau wie gering die Chance ist und hofft trotzdem......immer diese Scheiß Hoffnung die einem jeglichen Sinn für die Realität versaut:fear: Wie Ibanez Fan schon sagte.
Ich kau schon auf meinen Fingern herum....Nägel hab ich gestern erst Gitarrentauglich gekürzt....das hab ich nun davon.

Gruß Marcus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
habedahabedahabeda:fear:
 
Ist nun soweit, wünsche uns allen viel Spaß & auch Glück:great:
 
Vielleich sollte ich nen Keks sponsoren?! :D
 
"Du schaffst das, du schaffst das...."
Leben: Nein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben