Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nee, dieser Random ist nicht so gut auf mich zu sprechen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Viel Glück euch allen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Freundin lässt fragen bei wie vielen von euch die bessere Hälfte genervt bewegen euch sitzt. Sie findet es wie jedes Jahr lustig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
erstmal nen Nerventee... viel Glück allen und dennoch eine schöne Adventszeit!
 
Puh, da bin ich ja noch gerade rechtzeitig aufgestanden :eek: Fast hätte ich verschlafen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@LustigePerson Wohnen noch nicht zusammen, von daher bleibt es ihr erspart. Da wird nur per Whatsapp genervt :ugly:
 
meine bessere Hälfte sagt sich die ganze Zeit.. "hoffentlich nicht, nicht schon wieder ein Ampl..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
los jetzt. ich muss pippi :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
zum Procedere: Ich würfele eine Nummer und Moderatoren checken mit mir zusammen, ob der gezogene Beitrag gültig ist.

Danach gebe ich das bekannt...

Weil da doch ein paar Dinge zu checken sind, wird sich das alles etwas in die Länge ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
halt durch!
 
Meine Freundin lässt fragen bei wie vielen von euch die bessere Hälfte genervt bewegen euch sitzt. Sie findet es wie jedes Jahr lustig

Meine Frau sitzt auch gespannt hier, immerhin wäre ein Klavier für sie drin :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, Müsli ist jetzt gefuttert und mit Kaffee nachgespült = Ich könnte mich jetzt ohne Kollateralschaden über einen Gewinn freuen ...

Danke das du solange gewartet hast :D

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
meine alter Meister sagte immer "net schwäze, mache!" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
zum Procedere: Ich würfele eine Nummer und Moderatoren checken mit mir zusammen, ob der gezogene Beitrag gültig ist.

Danach gebe ich das bekannt...

Weil da doch ein paar Dinge zu checken sind, wird sich das alles etwas in die Länge ziehen.


Ich kann gerne einen Gewinner übernehmen und euch die Arbeit abnehmen.....ob ich das dann zufällig bin?? :ugly:
 
ach ja, wir geben nur Gewinner bekannt... sollte jemand disqualifiziert werden müssen, dann wollen wir ihn nicht noch dem öffentlichen Spott preisgeben - obwohl das sicher recht lustig wäre :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
meine bessere Hälfte sagt sich die ganze Zeit.. "hoffentlich nicht, nicht schon wieder ein Ampl..."

Johannes nimmt deinen Wunschzettel gerne raus, damit der Weihnnachtsfrieden gewahrt bleibt.

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab diesem Random jetzt einen Platz in meiner Band angeboten. Hat aber nix gebracht. :D
 
zum Procedere: Ich würfele eine Nummer und Moderatoren checken mit mir zusammen, ob der gezogene Beitrag gültig ist.

Danach gebe ich das bekannt...

Weil da doch ein paar Dinge zu checken sind, wird sich das alles etwas in die Länge ziehen.
Was wird denn da eigentlich außer der richtigen Link-Einbindung noch gecheckt?
 
Guten Morgen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben