Snippet Assign-group

  • Ersteller tombulli
  • Erstellt am
tombulli
tombulli
HCA Digitalmixer
HCA
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
08.06.04
Beiträge
4.585
Kekse
18.200
Ort
Golling an der Salzach
manchmal sind fratzenbuch und co ja doch für was gut. erreichte mich heute morgen in einer X32 group angehängte anleitung (autor dean riley).
hier wird beschrieben, wie man sich ein Assign-snippet basteln kann - etwas, was zumindest mir schon auch gefehlt hat, dass man sich seine persönlichen assigneinstellungen "mitnehmen" kann.

ich habe das ganze heute morgen getestet und juhuuuu - es funktioniert!

wichtig noch zu wissen, dass der in step 1 angesprochene haken (oranges karo) ab 3.07/3.1 nicht mehr "config", sondern "monitor" heisst.

falls jemand fragen dazu hat, weil die anleitung in englisch ist, oder auch so, einfach hier melden.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Custom Snippet for Assignable.pdf
    859 KB · Aufrufe: 262
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke tombulli :great: ..is echt ne coole sache!
 
Hier jetzt das ganze nochmal exakt für die V3 (3.07/3.1)
 

Anhänge

  • Custom Snippet for Assignable_v3.xx.pdf
    698,6 KB · Aufrufe: 278
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben