A&H dLive C-Class

  • Ersteller eotsskleet
  • Erstellt am
eotsskleet
eotsskleet
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.03.17
Registriert
02.12.06
Beiträge
820
Kekse
7.125
Ort
Lenzburg, Aargau, Schweiz
Es wird eine neue Konsole von A&H an der kommenden NAMM 2017 vorgestellt:

http://www.allen-heath.com/dlive-c-class/

Die dLive C-Class

C steht für Compact (klein) und soll mit der grossen "S" Serie kompatibel sein. Etwas weniger Bedienknöpfe, kein Redundantes Netzwerk/PSU weniger I/O Slots aber mit derselben Rechnungspower wie der grosse Bruder.
Der Vorteil: Die kleine C1500 ist jetzt sogar 19" Racktauglich!

Preislich sind laut offiziellen Quellen eine Stagebox (in welcher die komplette Mixengine drin ist) ab $6500 gibts die CDM32 und die grösste Kombi mit CDM64 + C3500 gibts für $21500.
 
Eigenschaft
 
Grund: Userwunsch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich such schon gelesen. Mal sehen wie die Straßenpreise liegen werden. Klingt aber alles in allem extrem interresant.
 
die neuen surfaces schauen interessant aus, preise sind es ebenfalls.

zu meinem bereits vorhanden s3000+dm48 setup wird wohl noch ein c1500+cdm32 setup dazukommen


PS wenn im hohen norden jemand eine dLive mal anfassen möchte, soll er sich gerne melden und vorbei kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht für die bereits dLive S Classe Besitzer nicht uninteressant:

Die Garantie (auch für bereits gekaufte Pulte) wurde auf 36Monate verlängert und es gibt im Vergleich zur C-Class einen umfassenderen Service (Rental Network, Hilfe bei der Übersee-Zumietung etc)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben