Effektloop Einbau in Orange Dual Terror

  • Ersteller Overcold
  • Erstellt am
Overcold
Overcold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
13.09.09
Beiträge
87
Kekse
11
Hallo Board,

Mein Kumpel und zweiter Gitarrist der leider keinen Account hier hat, deswegen schreibe ich für Ihn hat ein Anliegen.

Er hat nen Orange Dual Terror und hätte aber gerne n Effektloop.

Ich meinte sowas kann man nachträglich einbauen lassen.

Die Frage ist bloß wer kann sowas? Und was kostet das so ca.?

MFG
 
Eigenschaft
 
Die Frage ist bloß wer kann sowas? Und was kostet das so ca.?

Eigentlich jeder vernünftige Amp Techniker....
Preis variiert von ~50€ wenn er sich selber einen FX Loop Kit besorgen, zusammenbauen und selber einbauen kann bis geschätzte 150€ wenn das ein professioneller Techniker macht...
 
Die Frage ist bloß wer kann sowas?
Ein versierter Techniker.
Kosten kommen auf die Art des Loops an, ich schätze minimum knapp 100 bis etwa 250.
Je nach dem ob und wie gebuffert.
Auf dem Verstärkersub ist n Sticky mit Technickern nach PLZ, da findest Du vlt einen in deiner Nähe - ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, zu versenden.


EDIT: 2late :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben