Unbekannter Tele Pickup

I
ianina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.19
Registriert
01.10.12
Beiträge
7
Kekse
0
Moin zusammen,
hat irgendjemand ne Idee, was das für ein Pickup sein könnte?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20170329_184745[1].jpg
    20170329_184745[1].jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 173
Hi, bissl mehr Informationen wären hilfreich. Was für eine Tele? Original Pickup oder getauscht?
Einfach auf Grund des einen Photos könnte das viel sein.
 
Ich würde auf einen Asien PU (Squier, etc) tippen wegen der Weicheisenpole, dem Plastikspulenkörper und den Barrenmagneten...
 
Moin, die Geige soll bei Tom Launhardt aus Allparts Teilen zusammengebaut worden sein. Pickups angeblich Wilkinson. Ich habe aber keinen Wilkinson gefunden, der so aussieht.
 
Für mich sieht das wie ein Singlecoil aus, der in der Standardserie von Fender Mexico verbaut wird. Das Konzept orientiert sich am DiMarzio SDS-1.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben