LED des Scanic Scanners tauschen

M
M0nst3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.19
Registriert
02.09.11
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

Ich habe vor knapp einem Jahr zwei Scanner von Scanic im gebrauchten Zustand erworben. Diese sind nun bei kleinen Geburtstagspartys im Einsatz.
Bei einem dieser Scanner ist nun die LED kaputt gegangen. Verbaut sind hierbei SST-90 LEDs. Ich habe nun viel nach Ersatz LEDs gesucht, allerdings wenn ich nicht gerade in China auf irgendwelchen dubiosen Webseiten bestellen möchte habe ich ein massives Problem.
Weiß evtl. jemand eine Alternative zu dieser LED? Ich habe bereits einige gefunden, die die gleiche Spannung habe, jedoch sind diese von den Lumen her deutlich unterlegen.
Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich!

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben