Archtop-Treffen im November 2017 in Kandel

  • Ersteller hatschipu
  • Erstellt am
hatschipu
hatschipu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
26.07.12
Beiträge
1.629
Kekse
5.464
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Subforum bin und dass ich das darf. Ich möchte keine Werbung im eigentlichen Sinne machen, finde aber, dass man auch mal über den Tellerrand zu den Kollegen schauen darf. ;) Ich habe das selbst erst heute entdeckt und bin nicht persönlich involviert.

Am 4. November findet in Kandel bei Karlsruhe ein großes Archtop-Treffen mit Ausstellung, Workshops und Konzerten statt. Vielleicht trifft man sich dort?
https://www.archtop-forum.org/

Außerdem gibt es ein neues Online-Forum, da Archtop-Germany.de ja wohl völlig brach liegt.
http://archtop-forum.xobor.de/

Keep swingin'
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben