Pie-314
Moderator E-Gitarren
Spielregeln - Werden eventuell ergänzt:
----------------------------------------------
Hey Leute,
Es gibt ja im Off Topic Forum den Thread "Über was habt ihr Tränen gelacht?", und da sind manchmal echt witzige Sachen drin.
Aber erstens, nicht jeder hier verirrt sich sich ins Off Topic Forum, und zweitens ist der Thread eben - off Topic. :confused1:
Ich fände es aber witzig, lustige Bildchen zusammenzutragen, die sich speziell um das Thema E-Gitarre (oder zumindest weitgehend Gitarre und Musik) drehen, und darum möchte ich gerne hier im Biergarten einen neuen Thread eröffnen.
Und schließlich - Lachen ist gesund! :-D
Ihr habt doch bestimmt auch zig Memes auf dem Handy, postet doch bitte die lustigen zum Thema E-Gitarre hier.
Ich fange mal an.
Zuerst ein paar altbekannte Klassiker:
Aber auch die hier sind gut:
So. Und jetzt bitte Ihr. :-D
- Jeder Beitrag muss ein eigenes, neues Bildchen enthalten. Das hier soll kein Laberthead werden! Ausnahme: Moderative Kommentare.
- Nur jugendfreie Sachen!
- Was der eine lustig findet, stört den anderen eventuell. Bitte keine Streitereien deswegen, lieber PM an mich, okay?
- Das Bild "Peter Dinklage als Pick Veräufer wurde bereits gepostet!
- Bezug zur Gitarre oder Musik allgemein muss sein!
----------------------------------------------
Hey Leute,
Es gibt ja im Off Topic Forum den Thread "Über was habt ihr Tränen gelacht?", und da sind manchmal echt witzige Sachen drin.
Aber erstens, nicht jeder hier verirrt sich sich ins Off Topic Forum, und zweitens ist der Thread eben - off Topic. :confused1:
Ich fände es aber witzig, lustige Bildchen zusammenzutragen, die sich speziell um das Thema E-Gitarre (oder zumindest weitgehend Gitarre und Musik) drehen, und darum möchte ich gerne hier im Biergarten einen neuen Thread eröffnen.
Und schließlich - Lachen ist gesund! :-D
Ihr habt doch bestimmt auch zig Memes auf dem Handy, postet doch bitte die lustigen zum Thema E-Gitarre hier.
Ich fange mal an.
Zuerst ein paar altbekannte Klassiker:
Aber auch die hier sind gut:
So. Und jetzt bitte Ihr. :-D
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: