Yamaha THR10X: Soundqualität/Recording

  • Ersteller Boogieman666
  • Erstellt am
Super!
Danke.
Mein Favoritensound ist POWER 1.
 
Bitte, gern geschehen.

Es kommt halt auch immer drauf an welche Gitarre man benutzt .. das kann je nachdem schon sehr unterschiedlich klingen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach ja, habe gestern zufällig was gesehen, es gibt einen Trick wie man mit dem THR Editor das Delay benutzen kann um einen "röhrenähnlicheren" Sound, der noch wärmer klingt zu erreichen.

Man kann das Delay als zusätzlichen EQ verwenden. Habs noch nicht getestet, aber sollte auch am 10X gehen.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben