Kostenloses Upgrade von GuitarPro 6 auf Version 7 (Neukauf v. GP6 wenige Monate her)

  • Ersteller MusicMan2
  • Erstellt am
MusicMan2
MusicMan2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.23
Registriert
18.04.14
Beiträge
134
Kekse
384
Hallo liebes Board,

zur Info für alle GP6-Nutzer, die ihre Version erst vor wenigen Monaten gekauft haben:

Auf der Arobas-Homepage wird aktuell ein Upgrade von älteren GP-Versionen auf GP7 für 30 Euro (bald für 37 Euro) angeboten.

Ich habe GP6 erst vor ca. 3 Monaten gekauft und mich etwas geärgert, jetzt wieder 30 Euro für ein Upgrade zahlen zu müssen. Die neuen Features von GP7 haben mich nämlich sehr gereizt (Retina-Unterstützung, Kompatibilität mit hohen Auflösungen usw.).

Ich habe kurz mit Thomann telefoniert und dort gab man mir die Info, ich solle meine GP6-Lizenzdaten einfach mal bei Arobas für das 30-Euro-Upgrade eingeben und schauen, was mir angezeigt wird (auf der Homepage von Arobas stand erstmal überhaupt nichts...).

Tatsächlich kann man das Upgrade für 0,00 Euro machen und man bekommt einen neuen Lizenz-Schlüssel.

Wenn ihr also in einer ähnlichen Situation seid, probiert es aus. - Wer weiß, wie lange dieses sehr zuvorkommende Kulanzangebot noch gilt.

Schönes Wochenende! :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben