Human Traces - THALL aus Berlin

  • Ersteller Dessertcreme
  • Erstellt am
Dessertcreme
Dessertcreme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.23
Registriert
07.05.08
Beiträge
78
Kekse
30
Ahoi Menschen,

ich wollte euch mal meine Metalband vorstellen, vielleicht ist der ein andere dabei dem es gefällt. Wir kommen aus Berlin spielen progressive Metal. Wär cool wenn ihr was dazu sagen könntet was euch gefallen hat, was nicht. Würde mich sehr über Feedback freuen.
Hier ist der Youtubestream zur kompletten Ep "Chastise Mankind".
Und wer es besonders gut oder schlecht fand, hier der Facebook Link bereit für Lob Likes und Hates!

https://www.facebook.com/humantracesband




Beste Grüße, Tom
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben