Waldhorn Reparateur gesucht

  • Ersteller voiceintune
  • Erstellt am
V
voiceintune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.20
Registriert
20.02.16
Beiträge
1.025
Kekse
2.474
hallo in die Runde, zuhause bin ich bei den Holzbläsern, aber wie das Leben so spielt; ein Waldhorn ist angelandet.

Wer kann mir einen Instrumentenbauer/reparateur nennen im Raum Heidelberg/Mannheim?



Eventuell findet sich auch hier ein Fachmann zu dem Thema - Ventile/Wechsel mit Schnurverbindung!!
Da würde ich dann gerne Kontakt aufnehmen.


ein wartendes Danke.

Grüsse

voiceintune
 
Eigenschaft
 
https://www.blechblasinstrumente-karlsbad.de/

Servus, der hier fällt mir spontan ein. Sind aber auch 80-100 km einfach. Ich würde mal bei den Blechbläsern der Musikhochschule Mannheim nachfragen, wo die mit ihren Instrumenten hingehen.

Gruß Hermanson
 
...Blechbläsern der Musikhochschule Mannheim ...

das war nicht so ergiebig :(

wer kann weiter(hin) helfen.
 
Was war denn bei den Studenten nicht so ergiebig?
Und was gibt es denn zu reparieren?
- Schnurmechanik einfädeln kriegt man ja zur Not selbst hin - dauert halt bissl länger ;-)
Einfache Lötstellen reparieren oder Ventile reinigen erledigen manche Fachgeschäfte ja auch, oder lassen erledigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben