Franken Jam Session / Open Stage

  • Ersteller Vadination
  • Erstellt am
V
Vadination
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.19
Registriert
13.08.13
Beiträge
46
Kekse
368
Ort
Stuttgart
Hall zusammen,

mich würde es mal interessiren, wann und wo es in Nürnberg und Umgebung immer mal ne Jamsession / open Stage gibt. Bisher weiß ich, dass alle paar Monate im LUX was los ist und jeden ersten Samstag im Monat ne Session bei der CVJM am Kornmarkt steigt.

Ich bin mir aber sicher, dass es da aber noch mehr gibt. Vielleicht habt ihr ja noch weiter Infos.

MFG

Felix
 
Eigenschaft
 
Jeden Montag, ab 22 Uhr in der Zwingerbar, am Zwingertor. Hin und wieder auch in der Weinerei.
 
Erlangen:

- Strohalm. Soweit ich weiß jeden Dienstag
- eWerk: Hat auch hin und wieder ne offene Bühne. Leider weiß ich nicht, in welchen Abständen
 
Seit Ewigkeiten gibts schon die Jamsession im Cult, Dooser Straße. Jeden Mittwoch ab 19:00, Spielbeginn ca. 21:00.
 
Jetzt im Sommer vielleicht für den ein oder anderen eine nette Alternative:
"Wiesenjams" ist eine wachsende Gemeinschaft von unabhängig zueinander stehenden Hobbymusikern aus der Region und startet diesen Sommer in seine erste Runde!

Wir beschäftigen uns mit regelmäßig sowie unverbindlich stattfindenen Jamsessions in Nürnberg, Fürth, Erlangen und Umgebung.
Im Vordergrund steht die Kontaktaufnahme und der Austausch auf unkommerzieller Ebene bei Sonne, Grill- und Lagerfeuerromantik. Natürlich darf und wird auch ordentlich Musiziert.

Wenn auch du ein Instrument spielst oder einfach nur gerne Singst, Anfänger oder Fortgeschrittener bist, Schon in einer Band spielst - oder auch nicht, gerne Musik machst oder dich dafür interessierst,jung oder alt bist, ......
Bist du und deine Freunde herzlich eingeladen mitzuwirken und euren Sommer ein Stück lebhafter zu gestalten.

"Wiesenjams" ist kein Verein und schon gar keine Band. Termine sind unverbindlich und nach Lust und Laune wahrzunehmen.
Bei Interesse PN an mich und los gehts!
 
Hi,

ich bin mit meiner Rockcoverband auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten in Nürnberg und Umgebung. Wir waren schon im Ballroom auf der Open Stage, was echt gut war. Habt ihr noch Tipps an welche Locations ich mich wenden kann?
Wir machen was zwischen Classic und Indie Rock.
 
Im "House of Glock'n'Roll" in Nürnberg war im Dezember zweimal eine Open-Stage. Vielleicht machen die sowas mal wieder. Infos gibt´s da aber fast ausschließlich über Facebook.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben