Chalumeau?

  • Ersteller Hoetsch
  • Erstellt am
genau!! auf dem mond fällt auch gerade ein sack reis um! = warum??
 
genau!! auf dem mond fällt auch gerade ein sack reis um! = warum??
Spektakulär!!
In China - banal, da passiert das tausend mal am Tag. Aber auf dem Mond - spektakulär!
Wie kam der Sack dahin, wer hat ihn dorthin gebracht, wer mag ihn umgestoßen haben ...

:D
 
wer mag der inhalt sein !!!

die welt ist voller wunder!
 
wenn ich eure Sachlichkeit kurz unterbrechen dürfte.. welches Mundstück (wenn ich davon ausgehe, das hier improvisiert wurde) könnte denn an diesem Instrument gesessen haben?
 
ein einblatt oder doppelblatt. beides wäre möglich, kommt dann auf die aufnahme an, wobei; aber sehr selten; gibt es auch Zwitter die eben passend für die aufnahme gebaut sind!

alles spekulativ!
 
woher bekomme ich (vielleicht zu Testzwecken) so ein Mundstück? Aufnahme ist wie bei einer Blockflöte (Maße bringe ich ggf. bei).
 
welches? ein einblatt oder doppelblatt?

aufnahme wie blockflöte bedeutet, dass das mundstück (mpc)AUFgesteckt wird (nicht EINgesteckt), da käme bei einblatt nur ein saxophonmundstück in frage.

zweiblatt käme wohl nicht in frage , da es dazu nur EINstecker gibt. = Oboe, Fagott pp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben