Die Geschichte des Musiker-Boards, an wen wird sich erinnert?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
@Noddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Pekri59 als Les Paul Experte fehlt hier,
Pekri war wirklich ein Fachmann auf seinem Gebiet, und auch ich habe einiges von ihm gelernt. Ihm einen HCA-Badge "Gibson" zu verleihen war nur folgerichtig.

Leider hat er sich dann aber von einem kleinen Importeur ostasiatischer Gibson-Clones instrumentalisieren lassen. Dass ein HCA "Gibson" systematisch mit eben diesem Label massiv einen anderen Hersteller protegiert, können wir so nicht dulden, insbesonderen, wenn wir wissen, dass es mit finanziellen Verflechtungen im Zusammenhang steht. Pekri war leider nicht mit der Änderung des Labels "Gibson" in seinem HCA-Titel einverstanden.... :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OK, dann ist das so, sehr schade.
 
Ich sag ihm, dass du dich an ihn erinnerst! :great:
@Bruce_will_es der mit dem Thread "Die Anstalt - als Musiker musst du verrückt sein, oder?" für 'ne Menge Spaß sorgte.
Und er hat für viel Unfrieden gesorgt, bin letztlich froh, dass er weg ist. Obwohl ich mich eine Zeitlang ja auch sehr gut mit ihm verstanden habe, ihm sogar meine Tele abgekauft hab.
Aber ich brauch Bruce genauso wenig mehr wie @Reinhardt, der das Board zeitweise auch mit seiner persönlichen Therapie verwechselt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich sag ihm, dass du dich an ihn erinnerst! :great:

Wer tut das nicht? Genau wie an seinen Bruder/Schwester. Haben hier ja beide einiges an intimen Einblicken gewährt. Manchmal war‘s zuviel, oft witzig und gerade am Anfang, zu „BA‘s Musikgeschichtenzeiten“, wirklich interessant...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An @peter55 weil er mich als erster mit seiner netten lieben Art hier begrüßt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Peter ist ja gottseidank nach wie vor sehr aktiv.

User von denen ich schon länger nichts mehr hier gelesen hab und die mir irgendwie abgehen:

@HerzMusik, die ein halbes Jahr älter ist als meine Tochter, mit ihrer Begeisterung für Metallica
@MissP1984, deren Thread ein Auslöser für einige gute Freundschaften war, inklusive ihrer
...

einige sind mit der Zeit weggefallen oder schreiben hier nicht mehr, andere kommen dafür dazu

und natürlich fehlt @emptypockets, der letztes Jahr leider verstorben ist. Mit ihm konnte man wunderbar streiten, aber letztlich hab ich seine Beiträge sehr geschätzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
An Effjott aus dem Emsigen Land, der vor mittlerweile genau 10 Jahren das Musikrätsel im Klassikforum begründet hat. Und an Peter "Tonstudio2" aus Eisenach. :)

Beide leider nicht mehr aktiv, aber dafür ist @relact noch da, der Gastgeber im BYCU-Workshop! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
von @joe web hab ich schon lange nichts mehr gelesen. Einer der wenigen User, die fast so lange registriert sind wie ich und mit dem gleichen "Geargeschmack" :)
 
Und an Peter "Tonstudio2" aus Eisenach. :)
War ne tolle Zeit mit ihm. Der gute Peter ist unter anderem auch dran Schuld, dass ich hier moderativ tätig geworden bin. Auch wenn er es sicherlich nicht lesen wird: Danke dafür :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
User von denen ich schon länger nichts mehr hier gelesen hab und die mir irgendwie abgehen:

@HerzMusik, die ein halbes Jahr älter ist als meine Tochter, mit ihrer Begeisterung für Metallica
@MissP1984, deren Thread ein Auslöser für einige gute Freundschaften war, inklusive ihrer
...

einige sind mit der Zeit weggefallen oder schreiben hier nicht mehr, andere kommen dafür dazu

und natürlich fehlt @emptypockets, der letztes Jahr leider verstorben ist. Mit ihm konnte man wunderbar streiten, aber letztlich hab ich seine Beiträge sehr geschätzt.

Hallo :)
Ich bin aber nach wie vor hier - lese fleißig mit. Nur ergibt sich selten mal etwas, wo ich einen Beitrag beisteuern kann. Dazu kommt noch, dass ich selbst immer weniger Fragen habe. Das wird sich sicher ändern, wenn ein Verstärkerwechsel ansteht :tongue:

Das mit Emptypockets tut mir auch nach wie vor sehr Leid :(
LG
<3i
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mach dir keine Gedanken - und ich glaub eigentlich schon, dass du mehr beitragen kannst. Ganz unerfahren bist du an der E-Gitarre ja nicht mehr. Aber hauptsache es geht dir gut und wenn du Fragen hast, dann nur raus damit. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerhard Eichberger ist mir echt im Gedächniss geblieben, eigentlich jemand der nur repsektiert werden wollte aber sozial eine ganz eigene Schiene fuhr. Traurige Gestalt . Ansonsten fehlt mir Nightman , mit ihm konnte man gut über Fussball reden.
 


Gerhard Eichberger ist auf jedenfall noch unterwegs und skurril wie immer :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der hatte sogar gerade erst seinen besten Gig ever. Da wurde echt getanzt :D

cu
martin
 
Stimmt, "eichbergern" war mal ein Forums-Wort. :D

Ich habe noch so Einige, die aus mir großteils unbekanntem Grund von heut' auf morgen dank "gesperrter User" nicht mehr dabei waren. Da das wohl immer was in Bereichen/Diskussionen zu tun hatte, wo ich nicht unterwegs war, kam das immer sehr überraschend. Und nein, ich erwähne die Usernamen nicht, bringt ja nix, sind ja weg...
 
wer mir hier noch fehlt, den ich ebenfalls vermisse, ist: Hairmetall81
so einiges an Equipment, welches ich habe, geht auf sein Konto ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben