Die Geschichte des Musiker-Boards, an wen wird sich erinnert?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Ja, Hairmetal geht schon ab. Schade, dass er nicht mehr aktiv ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
X-Ray Conrad....habe versucht ausserhalb vom MB mit ihm Kontakt aufzunehmen, ging auch eine kurze Zeit und dann kam leider nix mehr....:(...ich hoffe es geht ihm gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An diese Geschichte erinnere ich mich immer wieder, irgendwie in der Hoffnung, dass mir selbst so ein Abschied erspart bleibt. Sich zu Verabschieden ist womöglich das, was jeder will, es impliziert aber das Wissen über das Ende...
Nachtschwärmer-Thread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@tuckster

..yepp; an Riff kann ich mich noch gut erinnern, echt Sch.... sowas! :(
 
Weiß eigentlich jemand was von @Blade Runner?

wer mir hier noch fehlt, den ich ebenfalls vermisse, ist: Hairmetall81
Ja, der fehlt ziemlich. Hab auch einiges von ihm empfohlen bekommen.

Aber schön, dass man von dir auch wieder was liest. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch @Skald hat sich seit Monaten nicht mehr blicken lassen. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...soeben mitbekommen das unser @schmendrick leider nicht mehr unter uns weilt......

Werde unsere Streitgespräche & Diskussionen nur schwer vergessen können; vor allem aber auch die Versöhnung danach.....leb wohl mein Freund! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben