Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachstmann,

ich würde mich über etwas mehr Licht auf der Bühne freuen.
Hilfst du mir dabei?

Zwei Stück von dem Stairville Pixel Beam 160 RGBW 16x10W

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich mit Sicherheit sagen kann das ich dieses Jahr der brävste war ;-), wünsche ich mir dieses kleine Prachtteil

 
Ich wünsche mir:

und 2 mal diese Saiten:

eine coole Spielerei wäre auch noch das hier:

und dann noch:

und noch was auf die Ohren:

und was feines zum Ausgehen zweichfach bitte:

und - man will ja nach was aussehen - noch zwei davon:

und ausserdem

und noch 20 Stück von diesen hier:


Vielen Dank
 
Hola querido Santa Claus,

das Jahr 2018 war für mich ein ganz Schlimmes!

Deshalb wäre es grandios, wenn wenigstens zum Weihnachtsfest mein Wunschzettel in Erfüllung gehen würde.

Und hier jetzt die Wünsche:





Ich würde mich riesig freuen! Ganz ehrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt die kurze Werbeeinblendung besorgter Eltern ...

X_MAS_DRUMS.jpg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Guten Tag,

ich bin absolut begeistert von der Aktion hier :)

Und ich wünsche mir....
einmal dieses wunderbare Mundstück hier :

Und dann....


Ich wünsche allen eine gute Weihnachtszeit und würde mich sehr freuen wenn es klappt !

liebe Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann,

es gibt da ein paar Dinge, über die ich mich riesig freuen würde, von daher wünsche ich mir zu Weihnachten:

...einen Amp, der den Sound meiner Strat super rüberbringen kann:

...ein gutes Board für meine noch unsortierten Pedale:

...dazu vier mal diese:

...vier mal diese:

...und zwei mal diese:

...und für die saubere Stromversorgung dieses Teil:

Lass Dich von den Vorbereitungen für das große Fest nicht stressen und gute Fahrt zu den glücklichen Beschenkten! :)

Viele Grüße
Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben