Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Musiker-Board-Weihnachtsmann,

ich bin kein Musiker und habe eigentlich auch keine großen Wünsche aus dem Thomann-Shop. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen und würde im Falle eines Falles meinen Gewinn einem gemeinnützigen Verein im Ort spenden. Deshalb wäre ich dir sehr dankbar und froh, wenn du mich aus der Lostrommel ziehen würdest :)

Ich wünsche mr das Bundle aus der RCF Art 712A und einem Boxenständer für 599 Euro:

Und zwar gleich noch ein zweites Mal:

Leider liege ich damit leicht über dem Budget, aber das lege ich gerne oben drauf.

Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und den Gewinnern dann natürlich viel Spaß mit ihren neuen Produkten!
 
Liebe Losfee,
ich würde mir für meine Schulband folgendes Equipment zulegen, um die Digitalisierung unseres Landes voranzutreiben:



Ich bin sehr gespannt und würde mich sehr freuen.
 
Lieber Weihnachsmensch, ich trau mich mal mir was zu wünschen:

Für meine Stimme und meine Baton Rouge:


Und weil ich und meine kleine Tochter es sooo gerne lernen möchten:


Boah, voll spannend!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Ich habe mal wieder einen super Wunschzettel für dich. Ich wünsche mir den Behringer x32 Rackmixer
Behringer X32 Rack


und dieses Wireless Modul:
LD Systems MEI 1000 G2 B5


Ich war auch super brav dieses Jahr!

Viele liebe Grüße

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir diese (für mich) wunderschöne Gitarre:


Einfach nur WOW!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hach ja, das gute alte Weihnachtsgewinnspiel. Na dann versuche ich mal wieder mein Glück.

Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr würde ich gerne auf eine neue Westerngitarre und Koffer upgraden:




Und über einen Jazz Bass und passende Saiten würde ich mich auch freuen:



Schließlich noch ein paar Dinge für den Proberaum:


 
Hallo Weihnachtsmann,
auch dieses Jahr versuche ich wieder mal mein Glück :)
Ich wünsche mr folgendes:


Yamaha MG10


Zwei von diesen:



Und da mir diese blöden Dinger immer geklaut werden davon gleich 5x

natürlich brauche ich auch noch Kabel:
8x
und 24m (24x)

Frohe Weihnachten :)
 
Lieber Weihnachtsmann, bitte bring mir was für mein Studio. :)


... und etwas um die Ideen fließen zu lassen, a.k.a. um mich kurz wie ein junger Ed Sheeran fühlen zu können.


Daaaanke.
 
Liebes Christkind,

da ich in diesem Jahr sogar von Kunden gelobt wurde, schätze ich mich als brav genug ein, einen abgegebenen Wunschzettel auch erfüllt zu bekommen. :)


Daher wünsche ich mir:

Etwas, womit ich auf dem Teppich bleibe. Den da:



Zwei Boxen, um das Aufgenommene anzuhören. Am besten zwei von denen:



Eine Basis für eine Gesangsanlage. Dazu sollte der ein guter Einstieg sein:




Vielen Dank für die alljährliche Aktion und allen noch eine ruhige Vorweihnachtszeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben