Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,

da ich nur eine Gitarre mit Singlecoils haben, fehlt mir noch was mit Humbuckern zum rocken.
Diese Gitarre würde noch unter den Weihnachtsbaum passen:


Vielen Dank!
 
Alle Jahre wieder :)

Lieber Weihnachtsmann, ich hoffe dass Du den Weg mit der wunderschönen Jazzmaster zu mir findest:


Fender Troy Van Leeuwen Jazzmaster



Bedanke mich jetzt schon :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich festgestellt habe, dass ich eigentlich genug Gitarren habe(Kaum zu glauben...), möchte ich nun meinen Wunschzettel etwas anpassen. Mich reizt schon länger ein etwas besseres Aufnahmeequipment für den guten Ton z.B. in Videos oder in ner spontanen Aufnahme mal so nebenbei. Wir drehen gerne mal ein paar Videos für unseren Carnevalsverein und haben schon nen recht guten Kameramann. Nur am richtigen Ton haperts manchmal noch. :redface: Mit der folgenden Ausrüstung wären sicherlich ein paar bessere Aufnahmen möglich. :)

Ich wünsche mir deshalb die folgenden, tollen Sachen:
Ein portabler Rekorder soll die Basis sein, um alles sicher abzuspeichern

Dazu ein Mikro, über das ich recht viel Gutes gelesen habe, mit Angel und einem bisschen Zubehör, damit man die Leute im Video auch gut versteht und der Ton entsprechend in den Rekorder gelangt ;)

Und zu guter Letzt noch ein kleines Köfferchen, um alles ordentlich und vor allem sicher aufbewahren zu können

Wäre eine echt gelunge Überraschung, wenn das klappen würde :)
Grüße aus dem (momentan leider noch nicht ganz so weihnachtlichen) Erzgebirge
 
Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich wünsche mir ein paar Kleinigkeiten, um meine Gitarren aufzumotzen:


Davon zwei Stück

Die brauchen natürlich auch Rahmen



Und Schrauben


Für den guten Ton

Und Saiten müssen auch sein


Und für die Akustik davon noch 3 Sätze

Mal schauen, vielleicht habe ich dieses Jahr mal Glück.
 
Lieber Weihnachtsmann,
wenn du zufällig mich beschenken solltest, würden sich natürlich auch alle Nachbarn im Block freuen - denn wer freut sich nicht über laute Musik. Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest ...


Vielen Dank für das spannende Spiel - man darf ja mal träumen ;-)
Frank
 
Liebes Christ-Thomann-Kind,

meine sehnlichsten Wünsche zu Weihnachten in diesem Jahr sind sehr tieftönig. Ich hoffe du kannst sie mir erfüllen.



für die nötige Verstärkung dazu würde ich sogar ein bisschen draufzahlen ;-) :



Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünscht

MMMike (Mike3000)
 
Lieber Weihnachtsmann, meine Freunde sagen Ich nuschel bei Gesangsaufnahmen. Zu diesem Zweck wünsche Ich mir zwei neue Mikrofone um Ihnen zu zeigen das es nicht an mir liegt.

Für das Studio wünsche Ich mir ein:


Und für unsere baldigen Auftritte wäre ein:


toll.

Ich hoffe du findest meinen Wunschzettel unter den vielen.
 
Lieber Weihnachtsmann,

übers Jahr häufen sich so einige Wünsche an, und mein Keysetup braucht dringend Erweiterung. Zusätzlich wäre noch eine kleine Strat zum overdubben der Hammer. Bin zwar leicht über dem Volumen deines Geldbeutels, das macht aber nichts, den Rest bezahl ich liebend gern oben drauf ;)










Danke Thomann und MB!
 
Guten Tag lieber Weihnachtsmann. Bin nur ein armer, stümperhafter Musiker, jedoch würde ich mich über Ihre Güte doch sehr freuen wenn ich Folgendes bekäme.


 
Lieber Weihnachtsmann,
hoffe dieses Jahr nicht vergessen zu werden.

Wünsche mir folgendes :

Tolle Sache diese Tradition hier im Forum :great:
 
Mein allerliebster Weihnachtsmann,
zur diesjährigen Feierei wünsche ich mir folgendes:
damit ich endlich mal meinen Gesang in ordentlicher Qualität aufnehmen kann ...
... und den Gitarrensound gleich mit dazu :)
eine neue Bassbox, damit ich nicht mehr so viel Schleppen muss
Und für meine Gitarre eine neue Ausstattung:

Ich würde mich freuen, wenn du dieses Jahr auch mal bei mir vorbeischaust. Falls das nicht klappen sollte, hoffe ich, dass du unter deinen Gastgebern auch nette Musiker findest und gratuliere diesen recht herzlich zu deinem Besuch :)
Zu guter letzt wünsche ich dir eine nicht allzu aufregende und stressige Weihnachtszeit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben