[TdM 02/2020] Dream a little dream of me - Mamas and Papas

Boah welch ein tolles Stück für Akkordeon!
Hast du das auch wieder herausgehört, @Landes ?
Die Harmonien sind ja not sooo primitive
Wenn ich nur mehr Zeit hätte ...
 
.....
Hast du das auch wieder herausgehört, @Landes ?
Die Harmonien sind ja not sooo primitive ...
Mein Lieber, Noten gibt's dafür bei mir keine, wäre mir auch zu umständlich, geht so schneller, obwohl dann auch mal eine Passage nicht so ganz original (dafür originell) sein mag. Solche Harmonie und Kombinationen liegen mir, die kommen fast automatisch aus dem Roland raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und mein Gedudel so nett aufgewertet hast.

Hallo landes,
akkordeon ist jetzt eigentlich mal nicht so mein lieblingsinstrument, aber ich finde wirklich, es ist SEHR SCHÖN, was du da gemacht hast. Geduddel hätte ich sicherlich nicht als Playback verwendet :)))

Weil ich Rückmeldung bekam, dass die Lautstärken-Abstimmung von Gesang und Akkordeon nicht gut ist, ich nicht so viel rumhampeln soll beim Singen, und gefragt wurde, warum ich in Gottes Namen meine Dinge immer Hochformat aufnehme, hab ich mir heut noch mal kurz Zeit genommen für einen zweiten Take.
Vielleicht überflüssig, aber egal, ich finds so auch ein bisschen besser.


Lieben Gruss Karin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe Karin, nun ist es perfekt und grade noch rechtzeitig zum Endspurt der BERLINALE fertig geworden. :great: Wirst sehen wir kommen noch ganz groß raus ;).
Mach weiter so, und vielen Dank.
Happy singing
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben