En afton vid Mjörn

Ich muss genau bei dieser Musik immer an meinen Urgroßvater denken, der ein begnadeter Musiker gewesen sein muss. Leider hatte ich nie die Chance ihn kennenzulernen und kenne ihn nur aus vielen Erzählungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hast du ganz wunderbar gespielt und mit Bildern unterlegt. Leider ist der Keks Express mal wieder verstopft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe Ursula, herzlichen Dank für deine Keksgrüße. Kekse stecken oft in verschlossenen Behältnissen fest und bereiten doch gleichzeitig so viel Freude. Im Lyriker-Thread habe ich ihnen deshalb sogar ein Gedicht gewidmet. Virtuelle Präsenz in Potenz. Lecker😉
Liebe Grüße
Tygge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben