mein 2. song 'THE END'

  • Ersteller noelbrxx
  • Erstellt am
noelbrxx
noelbrxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.23
Registriert
18.05.20
Beiträge
10
Kekse
422
Ort
Siegen, NRW
hallo liebe musiker,
gestern habe ich meinen zweiten song 'the end' auf youtube und soundcloud veröffentlicht. ich würde mich sehr über meinungen/feedback freuen! es ist nur ein kurzer song, also viel zeitverschwendung wird es schonmal nicht sein haha
liebe grüße, ventura

 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 6D361374-FF13-4275-878F-E7C523E3129C.jpeg
    6D361374-FF13-4275-878F-E7C523E3129C.jpeg
    150,8 KB · Aufrufe: 136
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde den Song ganz toll, weiter so :) Die Vocals sind sehr prägnant und das Bild ist aufwendig gemacht, ein Video wär auch ganz toll :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zeit verschwendet habe ich heute gewiß auf unangenehmere Art. Verrätst du uns, wo die Musik herkommt? Wieder ein fertiges Playback? Finde deine Stimme passt zu dem Genre, das du dir ausgesucht hast, sehr gut.
 
Ich finde es auch sehr stimmungsvoll! Du hast dir ein passendes Gerne für deine Stimme gesucht. Macht Spaß zuzuhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben