G
Gast266154
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.25
- Registriert
- 11.06.16
- Beiträge
- 4.228
- Kekse
- 32.035
Gratulation zur neuen Gretchen. Die sieht
Toll aus.
Grüße
Toll aus.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratulation zur neuen Gretchen. Die sieht
Toll aus.
Grüße
Die Tokai fand ich sogar noch besser, aber übersteigt mein Vorhaben geringfügig.

aber ich muss selbst für den Versand zahlen, da das nur in Deutschland gilt.
Habe eh den Rückversand gemeint. Also Versand zu mir ist gratis, aber wenn man im FAQ das Kleingedruckte liest, steht das der Rückversand nur aus Deutschland und nicht aus anderen Ländern übernommen wird.
Ein Freund von mir hat ne Wildkat und wenn davon ausgeht, dass die nicht irgendwie völlig anders ist als der Rest, kann ich nur dringend von ihr ABRATEN. Sie klingt schon akustisch ziemlich dumpf und verstärkt noch mal sehr viel mehr. Die Pickups sind für mich klanglich von billigsten Matschschleuder-Humbuckern nicht zu unterscheiden. Als ich sie mal an nem Amp hatte, habe ich die Höhen am Amp (und natürlich auch an der Gitarre) aufs Maximum gestellt und ich fand es immer noch dumpf. Sie sieht schön aus, aber das wars dann auch schon
Also Finger weg.
Die Tokai fand ich sogar noch besser, aber übersteigt mein Vorhaben geringfügig. Hatte auch Gretsch probiert, aber die sagen mir gar nicht zu. was mich bei der Epi gestört hat, ist die schlechte Verarbeitung. Also die Lackierung ging teilweise übers Binding, die F Löcher sind nicht schön und ausgefranst usw. da war die Ibanez schon besser. Vom Klang her aber definitiv die Sheraton.
Nun wollte ich fragen, ob schonmal jemand die Ibanez AS93 mit einer Sheraton verglichen hat.
Die AS 93 soll ja von der Verarbeitung nochmal eine Stufe über der 73er sein. Auch die Hölzer sind bei der 93 „traditionell“. Tonabnehmer sind ja die berühmten 58er verbaut.
, da komm ich immer irgendwie zurecht, die Gitarre muss aber zu Deiner Spieltechnik passen.