Fender Telecaster - Vorauswahl vier Modelle, Entscheidungsfindung

Welche Telecaster würdest du bevorzugen


  • Umfrageteilnehmer
    61
Bei mir entscheidet die Haptik und der Klang einer Tele.
Da hat doch sicher jeder so seine eigenen Vorlieben.

Ich habe z.B. eine preiswerte Roger-Tele, die mir (ganz persönlich) genau so gut gefällt wie manche Suhr, Haar, Realguitars, Fender, oder sonstige Schätzchen div. Gitrrenbauer.
Auch eine alte Fenix Tele war toll. Eine gute klingende Tele muss nicht immer viel kosten. Aber wenn es die Richtige ist, dann ist das (für mich) auch ok wenn sie halt mehr kostet.

Viele wichtiger ist doch zu wissen was man genau will.
Ich würde da keine Wissenschaft draus machen, zumindest nicht was die Marke betrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Captain Blackguard

Wo findet man gebrauchte 52 denn am besten ?

Araganis

Schon mal bei Gregor Hilden geguckt? Der hatte gerade eine 52 er Fender Vintage aus 2014 drin stehen (jetzt leider auf Hold)....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben