Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an Gewinner Nummer 1 :-D
 
den kaffee kannste leer machen ür meine nerven wäre der eh zuviel:great:
 
Den Kaffee hat er sich schon vor Ziehungsbeginn verdient, so wie sich das liest. Hoffentlich kommt er scnell wieder auf die Beine.
 
Hallo ,

Glückwunsch und

ich ...
 
Gute Besserung @Johannes!

Bei soviel Genesungswünschen, das muss ja helfen.
 
Okay, ich bin geduldig und warte gespannt ab und drücke mir weiter die Daumen. Wäre der Kracher, aber ich freue mich auch für alle anderen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So erstmal gute Besserung, einen schönen 4. Advent und auch schon Glückwunsch an den ersten Gewinner. Ich war noch eben beim Bäcker... :engel:
 
Glückwünsche nach M-V!
 
Da muss ich McCoy leider Recht geben. Er hat sich zwar die Box für sich selber gewünscht, jedoch auch viel für andere...

Ich gönne es ihm und es ist sicher eine Entscheidung im Graubereich, da er auch was für sich selber gewünscht hat, aber...

@Johannes Hofmann
 
Kann ich eigentlich irgendwo einen auto-refresh für die Seite einstellen?
Ich komme kaum hinterher...
 
F5 ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Und wie ist das, wenn ich erst über eine Gewinnspiel Werbung zum MB gekommen Bin? Ich habe mich u.a. auch für das Gewinnspiel angemeldet, aber möchte das Board dann ja auch trotzdem für die vorgesehene Funktion Nutzen. Das ist doch wohl nicht gleich ein Ausschlussgrund. Oder sehe ich das falsch?

LG Malte
 
Gute Besserung @Johannes!

Bei soviel Genesungswünschen, das muss ja helfen.
noch mal vielen Dank für die vielen guten Wünsche zur Besserung aber ich weiß dass ich kein Corona habe jetzt das wurde gründlichst gecheckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
So erstmal gute Besserung, einen schönen 4. Advent und auch schon Glückwunsch an den ersten Gewinner. Ich war noch eben beim Bäcker... :engel:
Dass der Drummer mal nicht "in time" ist, hab ich ja seltener gehört :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wie ist das, wenn ich erst über eine Gewinnspiel Werbung zum MB gekommen Bin? Ich habe mich u.a. auch für das Gewinnspiel angemeldet, aber möchte das Board dann ja auch trotzdem für die vorgesehene Funktion Nutzen. Das ist doch wohl nicht gleich ein Ausschlussgrund. Oder sehe ich das falsch?

LG Malte
Das ist einer der Gründe, warum es Gewinnspiele gibt. Wer da mitmacht und dann gerne hier hängen bleibt, ist herzlich willkommen.
 
Und wie ist das, wenn ich erst über eine Gewinnspiel Werbung zum MB gekommen Bin? Ich habe mich u.a. auch für das Gewinnspiel angemeldet, aber möchte das Board dann ja auch trotzdem für die vorgesehene Funktion Nutzen. Das ist doch wohl nicht gleich ein Ausschlussgrund. Oder sehe ich das falsch?

LG Malte
Leider ja. Schau mal in die Gewinnspielbedingungen. Du musst 3 Monate / 25 Beiträge haben oder den Einstiegstest gemacht haben. Sonst ist die Teilnahme an den Gewinnspielen nict gültig. Der Test wurde extra eingeführt damit "Frischlinge" trotzdem teilnehmen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben