Class-D Amps: Themeneinsteiger sucht die 5 Brot und Butter Modelle für den Proberaum

  • Ersteller hugheskettner
  • Erstellt am
sowas würde ich tatsächlich nie kaufen, ich spiele nicht exzessiv mit Zerre..

 
Ich benutze den Drive Kanal vom Genzler nicht für eine echte Zerre, sondern nur um den Sound etwas weniger clean zu halten. Ganz gut bei dem üblichen Rock-affinien Programm, das ich so spiele. Für echte Zerre benutze ich einen Tube Screamer DX.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wundere mich über das Konzept einen Amp um den Zerren-treter herumzubauen!
Das spart halt fast die kompletten Entwicklungskosten: Vorhandener Preamp, zugekauftes Endstufenmodul, da muß man nur noch das Gehäuse stricken.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sowas würde ich tatsächlich nie kaufen, ich spiele nicht exzessiv mit Zerre..
Ich brauche im Prinzip auch keinen Octaver, keinen Flanger und kein Auto-Wah für den Bass - aber für andere Bassplayer ist das (fast) unverzichtbar.
Mein Sohn liebäugelt derzeit mit dem Darkglass AlphaOmega Amp, weil ihm der Microtubes Amp nicht genug verzerrt. Und ich würde mir (wenn ich einen Amp bräuchte) eher den Microtubes zulegen,
um den Sound etwas weniger clean zu halten

Wie so oft: Musikstile und Geschmäcker sind verschieden....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben