Kleiner und extrem feiner Midi function switcher: Midi Frog

D
DttE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
20.10.08
Beiträge
412
Kekse
2
Ort
Berlin
1. Ich habe keinerlei kommerzielles Interesse!!!

Ich bin lediglich hin und weg von dem Zwerg.
Deshalb stelle ich ihn hier mal vor.
Ich habe einen üblichen Helfer a la Nobels MS-4 gesucht.
Jedoch mit Relais, welche z.B. ein Mesa Rectifier nicht frittiert!!!

Meine Damen und Herren, ich präsentiere...den MIDI FROG
Ein programmierbarer Midi function switcher.
Er wird von einem Physiker, der selbst Musik macht im "Hobbyrahmen" gebaut...am Anfang, weil er selbst einen brauchte.
Dann ein paar mehr...
Aber bla, bla, hier ein paar Bilder.

Front_klein.jpgBack_klein.jpgLieferumfang_klein.jpg
FrogXpress_Screenshot.JPG
Anhang anzeigen Kurzanleitung.pdf
Anhang anzeigen Bedienungsanleitung.pdf

Interessierte bekommen vom Physiker direkt alle Infos :)

www.markus-bender-web.de

AN EINEN MOD:
Könnte jemand im Thema das "Keiner" zu "Kleiner" ändern?
Ich weiss nicht wie und ob das geht.
DANKE
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
kostenpunkt für das teil?
 
70,00€
Aber ohne Gewähr!
Im Ernstfall an den Kontakt oben wenden.
 
Genial! Bräuchte ich es, der Mann hätte sofort den Auftrag, einen weiteren zu bauen! Kann 128 Presets und alle 4 Switches auch unabhänig via #CCs steuern. MIDI Kanel frei wählbar. Für den Preis ein No Brainer!
 
Hi,

Deine Begeisterung kann ich voll nachvollziehen! So klein das Teil ist, ein echter Hammer - deckt genau das ab, was der Durchschnittsgitarrist braucht, der seinen 2-4-Kanalamp (oder auch 2 Kanäle, Boost & Reverb) mit dem Multieffekt synchron umschalten will, und das zu einem konkurrenzlosen Preis. Super kompakt, Phantomspeisung, was will man mehr? Die großen Firmen kriegen sowas einfach nicht auf die Reihe.

Besonders clever finde ich, dass er neben Program Change- auch CC-Befehle versteht. Ich erinnere mich, dass auch hier im Board schon ein User genau danach gefragt hatte, die meisten Switcher müssen da aber passen. Mit dem entsprechenden Fußboard kann man dann also auch ohne Patchwechsel am Multi die Kanäle schalten. Ich hoffe, derjenige liest jetzt hier mit ;).

Gruß, bagotrix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben