1 man akapella-metalcore

  • Ersteller ruffnekk
  • Erstellt am
R
ruffnekk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.17
Registriert
10.09.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Braunschweig
nabend! Ja der name sagt im Grunde schon alles aus. Ist nen kleines älteres solo-Projekt von mir gewesen nachdem sich meine letzte Band aufgelöst hat und ich trotz dessen die füße nicht stillhalten konnte...
ich entschuldige mich für die shice quali (10 euro headset) und die nicht allzu einfallsreichen drums (bin tierisch faul)...

daher wollt ichs einfach mal so in den raum werfen und warten was passiert.
bin offen für alle arten von konstruktiver und ehrlicher kritik. danke!

mfg maze

http://www.youtube.com/watch?v=Ca-BsB2eviI
 
Eigenschaft
 
schräch... klingt wie Casio meets Fanta4 meets metal-irgendwas (sorry, bin da nicht sattelfest...), aber du hättest echt ein Casio nehmen sollen... oder zwei ... (für den Fanta Part) :D
mein Tip falls du es noch mal revitalisieren möchtest: Casio SK1
ist aber cool... :cool:

cheers, Tom
 
danke für die antwort! und danke für den tip mit casio. falls ich irgendwann mal genug zeit und elan zusammenbekomme um was neues zu machen dann werd ich definitiv drauf zurück kommen! ;)
aber ehrlich gesagt will ich derzeit nur wieder ne band und zusammen mit anderen gestörten bissel was bauen. weil 4-5 köpfe sind doch deutlich kreativer als nur einer.

mfg maze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben