1. Recording-Forentreffen / Planungsthread

An welchem Termin könnt ihr nicht am Treffen teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne - gegen den hab ich nix :hail:

nur ist 'mein' pico von pico Farad abgeleitet, war das Werk eines Umschülers während meiner Lehrzeit, da war ich der jüngste in der Truppe und nachdem ich denen was über Kondensatoren erzählt habe, hab ich diesen Spitznamen gehabt - ja, und ich weiß, dass man das inzwischen mit k schreibt

10E-12 ist so blöd zu schreiben :ugly:

PS - man ist das langweilig 1GB gezippte Waves hochzuladen ....
 
Nee, hatter nich. Ich hab zwar Mika nich gesehn, aber den Thomas Sonntag am Freitag.:gruebel::ugly:


@pico:
Hatte fast sowas vermutet, nachdem wir etwas über Elektronikbasteln geschwachsimpelt haben.....:D
 
Nee, hatter nich. Ich hab zwar Mika nich gesehn, aber den Thomas Sonntag am Freitag.:gruebel::ugly:
Oh weia, mea culpa und Asche auf mein Haupt, da hab ich aber das ganz heftig verwechselt :redface:.
 
Sry pico, ich werde das natürlich sofort ändern. :great:
 
- vielleicht erbarmt sich ja mal ein Mod, das irgendwie zu einem Thread zusammenzufassen !?
 
Die Fotos sehen so aus als wär es ein gutes Forentreffen gewesen :)
Wäre auch gerne gekommen, aber mein Wissen etc ist noch so minimal dass ich nur im Weg stehen würde
:D

Vielleicht beim nächsten Mal, allerdings seid ihr alle so weit weg :eek:
 
aber mein Wissen etc ist noch so minimal dass ich nur im Weg stehen würde
Das ist aber kein wirkliches Argument ;).

Eher im Gegenteil - wozu sollte so ein Treffen sonst gut sein, wenn nicht dafür, Wissen zu vermitteln und an Interessierte weiterzugeben :confused:;).
 
Naja :redface:
Es schien mir irgendwie noch zu früh für mich..

Wenn ihr damit aber kein Problem habt hoffe ich dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann, vorrausgesetzt es ist nich zuu weit weg :great:
 
Wieso? Haste was gegen einen (leider verflossenen) Modelleisenbahnhersteller der Deutschen Demokratische Repoblik aus dem Bezirk Suhl und der wunderschönen Stadt Sonneberg?:D:D:D
(ähnliche Sprache, wie am WE gehört. Sunnbarch)

Auch wenn der Thread/Post uralt ist: es heißt Sumbarch, Ordnung muß sein ;):D
 
Oh, ein Waldheinz! Da nehme ich doch alles zurück und behaupte das Gegenteil!:D:D:D
 
2008 ist geschichte:


und zack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben